„Kann man sehen, was es ist?“
Es dauert noch einen weiteren Monat bis die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden können, denn bei dem Unfall ist nicht nur Elyas verletzt worden, sondern auch der Regisseur und ein Schauspieler wurden getötet. Es wurde nach einem neuen, aber ähnlich-arbeitetendem Regisseur gesucht und viele Szenen mussten neu geplant werden.
Als Elyas endlich wieder der Alte ist und abermals mit Aicha joggen gehen kann, ist es auch endlich sichtbar, dass sie schwanger ist. Da sie ansonsten super schlank ist, kann man eine kleine Wölbung am Bauch sehen und auch ihr Essverhalten hat sich komplett geändert. Es scheint also kein Gerücht zu sein, dass Schwangere ständig hungrig sind und komische Sachen essen. Einmal hat er sie morgens um 6 mit einer frischgemachten Lasagne erwischt und ein anderes Mal schob sie riesige saure Gurken um Mitternacht in den Mund. Jeden Tag freut Elyas sich mehr auf sein Baby.
Einen Tag bevor er wieder täglich ans Set gefahren wird, gibt es einen weiteren Ultraschalltermin. Den ganzen Tag ist er schon zappelig und überdreht, denn er will endlich wissen, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Wie immer müssen Elyas und Aicha nicht warten und werden gleich zur Ärztin geschickt. Das Ultraschallgerät geht an und dieses mal erkennt man den Körper eines kleinen Menschens, den Kopf, die Arme und Beine. Die Ärztin fährt den Ultraschallkopf hin und her und schweigt. „Kann man sehen, was es ist?“ fragt Elyas. „Da, hier kann man es sehen, es ist ein Mädchen.“ antwortet die Ärztin. Elyas und Aicha lachen sich an, geben sich einen Kuss und sind vor Begeisterung ausser sich, denn eigentlich haben sich beide ein Mädchen gewünscht.
Auf dem Rückweg sucht Elyas nach Aichas Hand und guckt immer wieder in ihre Augen. „Guck auf die Strasse, Elyas!“ ermahnt ihn Aicha. Er kann sein Glück nicht fassen und schreibt noch während der Fahrt eine Whatsapp-Nachricht an seine Mutti: „Du bekommst eine Enkelin!!!“ Wieder einmal fährt Elyas an dem Einkaufszentrum vorbei und stoppt vor dem Babyladen. Dieses mal nimmt er dirket Kurs auf die Stramplerabteilung und greift nach einem Rosanem mit dem Aufschrift: „I am Dady´s Girl!“ Aicha lacht und sagt: „Ich liebe dich, mein verrückter Prinz! Können wir noch bei McDonalds vorbei?“ Elyas gewährt ihr gerne diese Bitte und am Schalter bestellt sich Aicha drei Big Macs, eine grosse Packung Pommes und eine riesige Cola ohne Koffein. Elyas guckt überrascht und Aicha meint: „Ich gehe nachher ´ne lange Runde joggen!“ und gibt ihm einen Kuss, den er gerne erwidert.
Am Abend sitzen sie beide auf dem Sofa, eng ineinander verschlungen und Elyas knabbert vorsichtig an ihrem Ohr und streichelt mit seinen Händen über ihren Bauch. Er nimmt sie in seine Arme und trägt sie ins Schlafzimmer. Er küsst sie leidenschaftlich und innig, zieht sie aus und küsst sie am ganzen Körper. Langsam wandert seine Zunge nach unten und spreizt ihre Beine. Seine Zungenspitze berührt ihre Liebesknospe und sie zuckt leicht zusammen. Immer schneller werden seine Bewegungen und sie spürt die Wellen der Lust. Ihr Becken bewegt sich im Rhytmus und sie stöhnt leise. Nun dringen auch seine Finger in ihre Vagina ein und stimulieren ihrern G-Punkt. Eine unglaubliche Hitze steigt in ihr auf und ihre Gefühle scheinen unkontrollierbar. Plötzlich stoppt Elyas. Aicha atmet schnell und tief und sehnt sich nach dem Höhepunkt, aber er zieht sich ganz langsam aus und präsentiert seinen steifen Penis. Immer noch ausser Atem nimmt sie ihn in die Hand, massiert ihn mit schnellen Bewegungen und saugt energisch daran. Elyas stöhnt laut, bis er Aicha wegschiebt um sie auf die Seite zu drehen um von hinten in sie einzudringen. Seine rechte Hand massiert ihre Klitoris während er sich tief in ihr bewegt. Beide stöhnen laut und ihre Herzen schlagen schnell im gleichen Rhytmus. Aicha kommt mit einem überwältigenden Orgasmus und ihr Unterleib bebt, während Elyas seinen Saft in sie giesst.