Das hier ist nun der erste Blog Eintrag meines neuen Blogs! Meinen alten Blog hab ich ja aufgeben müssen. Aber ich hoffe, dass ich es jetzt auch schaffen werde täglich zu bloggen.
Also erst mal zu mir und meiner Person. Mein Name ist Emily, ich bin 17 Jahre alt und würde mein Leben als sehr kompliziert bezeichnen. Es gibt sehr oft Stress und Sache, die ich einfach nicht verstehe. Ich durchlebe die täglichen Probleme eines normalen Teenagers. Auch bei mir dreht sich sehr viel um die Liebe, jedoch habe ich damit bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, ich versuche es jedenfalls. Ich lese gerne und liebe es Serien zu gucken.
Ich bin Einzelgängerin, jedoch weiß ich nicht ob ich das eine positive oder eine negative Eigenschaft nennen soll. Ich bin halt einfach am liebsten alleine, das auch wegen meiner echt schwierigen Vergangenheit. Ich hab hier auf Wattpad schon einen eigenen Roman begonnen. Diesen habe ich auf meinem alten Profil veröffentlicht, jedoch bis jetzt nur die ersten 2 Kapitel. Er trägt den Namen 'Our Past' und ist irgendwie sogar nach einer wahren Begebenheit.
Gestern war ein ziemlich komischer Tag. Ich wurde abends von jemandem der mir sehr wichtig ist versetzt, und obwohl ich damit schon irgendwie gerechnet habe tut es mir bis jetzt noch weh.
Ich werde mich gleich noch an meine Hausaufgaben setzen müssen und dann mal gucken was der Tag noch so bringt.Es ist jetzt 20:31, demnach sind ein paar Stunden vergangen. Heute habe ich jemand neuen kennen gelernt. Und zwar den lieben Eric. Wir haben auf Insta geschrieben und wir verstehen uns super gut. Ich hab das Gefühl er ist mega der Fuckboy aber das ist mir gerade irgendwie egal. Ich hatte immer was dagegen, hab immer direkt den Kontakt abgebrochen wenn ich gemerkt habe dass mein Gegenüber falsche Absichten hatte. Ich weiß aber auch nicht, diesmal ist es anders. Wahrscheinlich weil ich am liebsten auch einfach voll kalt werden will was Beziehungen und das alles angeht. Ich habs satt dass meine Gefühle mich fast umbringen wenn mich wieder mal jemand verletzt, und gerade das passiert mir einfach zu häufig die letzte Zeit. Naja, ich weiß nicht was das mit Eric noch wird, ich wird das einfach mal alles auf mich zukommen lassen..
Ich weiß nicht ob irgendjemand das was ich gerade versucht habe zu erklären verstanden hat, aber Fakt ist, wenn man immer wieder nur verletzt und verarscht wird dann wünscht man sich manchmal nichts sehnlicher als einfach eine gefühlskalte Schlampe zu werden, auch wenn das hart klingt. Aber ich weiß dass ich nicht die einzige bin die so denkt, meine beste Freundin zum Beispiel hat auch schon so viel scheisse durch gemacht und sie wünscht sich das auch. Keine Ahnung ob uns alleine schon der Gedanke daran zu Schlampen macht aber naja ..Das war's dann jetzt aber auch erst mal von mir. Ich werde gleich schlafen gehen und werde an den Tag morgen einfach mal vollkommen ohne Plan rangehen und gucken zu was mich das bringt. Denn wie man es früher immer so schön zu sagen pflegte, YOU ONLY LIVE ONCE