02.10.2017

19 0 0
                                    

Ich bin so froh dass endlich Oktober ist. Das ist immer hin mein Lieblingsmonat, auch wenn jetzt bald was ansteht was nicht so cool für mich ist. Ich telefoniere schon bereits seit 2 Stunden mit T. Wir sind die ganze Zeit nur am singen und treffen keinen Ton. Das macht mir so gute Laune das ist unglaublich. Glenn spamt mich richtig voll und das ist so nervig. Der fragt mich Sachen die ihn gar nichts zu interessieren haben.
Ich schreibe die letzten Tage 24/7 mit D. Er macht mich glücklich, er hat genau den gleichen Humor wie ich und er nennt mich 'Babygirl'. Ich meine oh mein Gott er ist so krass süß.
Ich weiß nicht er lenkt mich auch ab von allem was die letzte Zeit so passiert in meinem Leben.
Ich weiß nicht was das werden wird, aber ich werde mal warten was die Zeit noch so bringt.
Gestern bzw heute morgen um 2 Uhr habe ich noch mit M. geskypt. Es gibt momentan so Personen mit denen ich so krass gerne skypen würde aber ich weiß ja nicht ob die alle auch wollen.
Ich hab so viele soziale Kontakte die letzte Zeit was echt komisch ist da ich Einzelgängerin bin.
Dieses Telefonat erinnert mich gerade an alte Zeiten als ich immer noch mit einer anderen Person gesungen habe. Aber das nicht Geschichte denke ich.
Ich bin schon den ganzen Tag allein Zuhause und gleich werde ich glaube ich mal los gehen und mir neue Schuhe kaufen. Muss ja immerhin schön aussehen die nächsten Tage.
Ich habe heute das erste mal nach einer Woche wieder geraucht und es hat gut getan.
Es tut mir überings Leid dass das alles hier ein bisschen durcheinander ist aber ich bin die ganze Zeit nebenbei zu Justin Bieber und Ed Sheeran am abgehen.
Ich werde dann jetzt gehen, bis heute Abend vielleicht und schönen Tag euch allen.

myLifeDailyWhere stories live. Discover now