Mein Leben überfordert mich gerade. Ich hab das Gefühl ich existiere einfach nur noch, aber richtig leben kann man das schon lange nicht mehr nennen. Ich probiere vieles, um das zu ändern, knüpfe neue Kontakte, gehe feiern und all das, aber nichts hilft.
Heute war die Schule erstaunlicherweise mal echt ok. Ich hab im Gegensatz zu den letzten Tagen viel gelacht und mehrere Leute aus meiner Klasse, die ich nicht mag waren heute nicht da. Das hat meinen Tag dann schon mal um ein 10-faches verbessert.
Heute habe ich auch wieder viele neue Leute kennen gelernt. Das liegt daran dass ich jetzt mit dem lieben Noah in einer WhatsApp Gruppe bin! Noah ist ein wenig bekannt, für mich hingegen ist er praktisch eine Berühmtheit und als ich gesehen hab dass er mich zu einer Gruppe hinzugefügt hat bin ich ausgerastet. Es ist als wäre ich plötzlich in einer Gruppe mit Justin Bieber oder so, einfach krass besonders für mich.
Heute hatte ich viel Streit mit Eric, und das obwohl wir uns gerade mal seit 2 Tagen kennen. Ich wusste von Anfang an dass er ein Fuckboy ist und jetzt hat sich das bestätigt. Ich weiß, ich hab sogar gestern noch gesagt dass ich damit kein Problem habe, aber ich fange wieder an meiner alten Liebe nachzutrauern. Das ist auch der Grund warum ich mit ihm nichts anfangen könnte, auch wenn er das will. Mir fallen immer wieder Sachen auf die diese eine Person hatte die irgendwie kein anderer hat. Ich glaube ich werde niemals wieder jemanden finden der mich so glücklich machen kann. Ich meine, das denkt praktisch jeder der gerade aus einer Beziehung kommt, aber ich hab jetzt schon so oft neue Leute kennen gelernt und niemand war so perfekt wie sie es ist.
Egal, es bringt jetzt nichts in alten Erinnerungen zu schwelgen wenn sie ihr egal sind. Ich meine ich ziehe mich damit ja nur selbst runter.
Wegen all diesen Erinnerungen und Gedanken sehe ich oft einfach keinen Sinn mehr, aber diese Zeiten sollen jetzt der Vergangenheit angehören.
Das wars dann jetzt auch erst mal mit Rumgeschwafel. Es ist jetzt knapp 22 Uhr. Ich hab mir eben einen Tee gemacht und hab so gut wie den ganzen Abend Weihnachtsmusik gehört, auch wenn diese mich nicht so glücklich gemacht hat wie ich erwartet habe, denn die Erinnerungen an den Winter letzten Jahres haben mich wieder eingeholt. Gleich werde ich schätze ich noch irgendwie auf Tumblr gehen, denn für Netflix könnte es jetzt schon ein bisschen zu spät sein, muss ja morgen leider wieder früh raus.
Btw, mein Tumblr ist: xeeemilyx
Naja ich sag dann jetzt schon mal gute Nacht an jeden der das gelesen hat. 💛
Und das Zitat was gerade zu meiner Situation passt: Don't let idiots ruin your life! 🍀ByeBye 💭