Nur noch ein paar Wochen dann ist dieses scheiss Jahr endlich vorbei und ich kann alles hinter mir lassen. Jetzt gerade sieht es sicher nicht so aus als würde ich das schaffen, aber ich habe mir vorgenommen dass sich im nächsten Jahr so einiges verändern wird. Ich will alles ändern und mich nicht mehr von Leuten denen ich egal bin runter ziehen lassen.
Gestern Abend zum Beispiel war alles eigentlich noch gut. Aber heute ist schon wieder gar nichts gut. Ich bin krank und mir geht's einfach nicht gut und gerade jetzt werde ich von so manchen alleine gelassen. Aber langsam wird mir das egal das merke ich. Meine Gefühle verschwinden wieder langsam und das ist auch gut so.
Alles hat gestern damit angefangen dass ich Raul endlich etwas gestanden habe. Und dass er mich trotz dessen immer noch will macht mich echt glücklich. Ich hätte es um ehrlich zu sein nicht erwartet aber umso glücklicher macht es mich. Dann war gestern auch noch der Jahrestag von etwas, also etwas für mich sehr bedeutendes ist gestern vor genau einem Jahr passiert. Leider war diese Freude nur einseitig.
Zudem habe ich jemand neuen kennen gelernt. Er geht auf meine Schule und ich mag ihn, aber nur auf dieser freundschaftlichen Basis. Heute wollten wir uns eigentlich in der Pause treffen aber das hat nicht wirklich geklappt. Die Sache ist nur, er hat ein dunkles Geheimnis. Und genau damit hat er sich gestern bei mir vorgestellt. Es klingt vielleicht ein bisschen widersprüchlich aber ich will darauf noch nicht weiter eingehen weil ich nicht genau weiß wozu das alles führen wird. Für die meisten wäre diese Sache zu 100% ein Grund direkt ciao zu sagen aber ich habe damit kein wirkliches Problem. Ich finde es irgendwie sogar.. interessant.
Wie dem auch sei, ich bin gerade schon wieder komplett überfordert. Aber irgendwie fühle ich gerade.. gar nichts. So als wäre in mir nur eine riesige weiße Leere. Aber das ist auch egal, ich meine wen sollte das schon interessieren.
Aber jetzt eine gute Nachricht. Naja, zumindest sehe ich sie als positiv an, obwohl andere mich dafür sicher gern köpfen würden. Ich hab seit letzter Woche wieder 3 Kilo abgenommen und ich fühle mich wohl damit. Mein Gewicht werde ich hier jetzt noch nicht hinschreiben denn ich bin noch nicht bei meinem Traumgewicht angekommen und solange dass noch nicht erreicht ist werde ich hier auch nichts in die Richtung veröffentlichen.
Ich werde jetzt duschen gehen und dann mal gucken was passiert. Vielleicht wird mir noch von dieser einen Person geschrieben von der ich wünschte sie würde es tun, aber das bezweifele ich um ehrlich zu sein sehr.