Heute hat meine wundervolle Cousine Geburtstag und ich freu mich echt voll mit ihr. Das ist aber auch die einzig positive Sache heute. Mein Tag heute war so beschissen, fast so wie der 9. März, nur dass am Ende nicht noch alles gut wurde. Nein, ich gehe mit genauso schlechter Laune schlafen.
Alles hat damit angefangen dass ich mich morgens so krass beeilen musste um meinen Bus noch zu bekommen, ich habs letztendlich auch noch geschafft, aber nur mit Glück. Ab dann ging irgendwie alles schief. Alles hat mich so krass aufgeregt. Ich wollte niemanden mehr sehen und ich war die ganze Zeit so überfordert. Ich hab sogar meine Freunde kacke behandelt und mir ging es so schlecht dass ich einfach nur weinen wollte. Gerade geht es wieder halbwegs aber nur weil ich meine Lieblingsmusik höre und eben noch How I Met Your Mother geguckt habe.
Ich hab gerade sehr Angst dass ich 2 meiner Freunde verlieren werde. Denn ich habe ziemliche Scheisse mit jemandem abgezogen und ich habe Angst dass sie mir das irgendwie übel nehmen.
Aber ich glaube dass alles ok ist, zumindest glaube ich das. Jasmin hat mich gerade gefragt wie es mit Raul läuft und das bedeutet ja dass sie nicht böse ist, schätze ich mal. Apropos Raul. Wir haben heute sehr wenig geschrieben und ich habe sehr Angst dass er sich jetzt auch noch von mir abwendet. Ich habe die letzte Zeit schon zu viele Menschen verloren, das könnte ich nicht.
Sowieso habe ich gerade sehr viele Probleme, also private Probleme. Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann und ich fühle mich allein. Alles zerbricht gerade irgendwie und ich kann nichts dagegen tun.
Ich bin sehr aufgeregt wegen Samstag. Ich weiß nicht was passieren wird und ob überhaupt was passieren wird, bzw ob etwas mit jemandem passiert. Ich würde es mir sehr wünschen aber ich weiß ja nicht. Ich glaube einfach ich habe es vor langer Zeit wirklich endgültig verkackt und das verkrafte ich bis jetzt nicht.
Ich werde jetzt auch schlafen gehen. Ich weiß ich hab gedacht ich hätte jetzt wieder öfters die Gelegenheit dazu zu bloggen aber bis jetzt schaff ich das einfach immer noch nicht so oft.
Morgen werde ich wieder keine Zeit haben, vielleicht aber Samstag wieder. Das kommt drauf an ob ich dann nach der Schule noch was mache oder nicht. Ich bin von 10-11 wahrscheinlich da und ich bin mir sicher dass ich danach die Zeit finden werde, aber wer weiß vielleicht entwickeln sich ja noch irgendwelche Pläne.
Dann sag ich jetzt einfach mal gute Nacht und bis bald hoffentlich !