Gestern ist ein tag den ich so gar nicht in Worte fassen kann. Eigentlich hat alles so halbwegs normal angefangen. Naja so normal wie es halt gerade geht. Es war dann geplant dass ich mit 2 Freundinnen und Freunden von denen in die Stadt gehe und einfach was trinke. Ich hab mich echt richtig gefreut.
Wir sind dann gegen 20 Uhr angekommen und ich hab am Anfang 5 Klopfer getrunken. Ich war leicht angetrunken aber ich wollte mehr. Dann noch einen halben Liter Sekt und vereinzelt auch manchmal noch Bier. Dann später auch noch Vodka mit Energy Drink. Ich war sehr betrunken aber mir gings gut. Ich hab dann noch einen Freund von mir getroffen und ich war echt glücklich. Dann kam alles auf einmal so von die eine auf die andere Sekunde. Ich musste plötzlich so krass anfangen zu weinen wegen einer Sache die am Vortag passiert ist. Ich werde auf diese Sache nicht weiter eingehen aber die Person um die es geht weiß Bescheid wenn sie das hier liest.
Ich hatte nicht vor mich abzuschießen. Ich weiß auch bis jetzt nicht genau wie das alles gestern passieren konnte und warum es mir auf einmal so schlecht ging.
Ich muss ehrlich sein, ich kann mich nur noch an wenig erinnern was gestern betrifft. Ich hatte halt einfach einen richtig krassen Absturz. Ich war die ganze Zeit am weinen und am kotzen. Ich konnte nicht mehr alleine stehen geschweige denn laufen. ich hatte das Gefühl ich müsste sterben, mir ging es noch nie im Leben so scheisse. Ich war dann ungefähr um halb 2 Zuhause. Die Eltern einer Freundin haben mich nach Hause gefahren. Meine Mutter war am schlafen und hat von all dem gar nichts mitbekommen. Mein Vater, mit dem ich am Vortag schon in einen Streit geraten bin, hat mir geholfen, die Treppen nach oben hoch zu kommen. Da wir eh schon Streit haben war es sehr sauer und auch enttäuscht. Er hat die ganze zeit bis heute 17 Uhr nicht mehr mit mir geredet. Als ich dann heute morgen aufgewacht bin ging es mir erstaunlicherweise sehr gut.Dann so um 12 Uhr gings los. Ich musste kotzen und dachte ich müsste ins Krankenhaus. Ich hab mich noch nie im Leben so wenig wert gefühlt. Gerade geht's mir eigentlich ganz gut. Mir ist noch ein bisschen schlecht aber ich muss gleich was essen. Das letzte mal dass ich was gegessen habe ist schon über 24 Stunden her. Und das obwohl ich die letzte Zeit eh schon so viel abgenommen habe. Ich wiege nur noch 54 Kilo, und das bei einer Größe von 1,73m.
Was ich krass finde ist dass man es zulässt, dass eine Person einen so zerstört und kaputt macht. Vor allem wenn es eine Person ist von der man dachte man würde sie lieben.An alle die das jetzt lesen. Leute, die euch dazu bringen dass ihr euch nur wegen ihnen so krass betrinkt und ihr wie in meinem Fall sogar Selbstmordgedanken habt, die sind es nicht wert. Loszulassen bedeutet sehr viel Schmerz und es ist ein langer Weg aber ich bin zuversichtlich dass ich es auch irgendwann schaffen werde.