06.10.2017

11 0 0
                                    

Es ist 22:10. Gerade hab ich mir alte Sprachnachrichten von einer Person angehört die sie mir vor genau einem Jahr um die gleiche Uhrzeit geschickt hat. Und ja was soll ich sagen, es hat mich irgendwie wieder gekillt. Keine Ahnung warum sie ich so ein Opfer bin und das immer wieder tue aber vor genau einem Jahr war alles noch so perfekt in meinem Leben. Wie kann sich in 365 Tagen alles so krass verändern ? Ich wünsche mir so oft ich könnte einfach noch mal die Zeit zurückdrehen und noch mal glücklich sein, nur für den Moment. Ich würde so vieles anders machen.
Heute war mein Tag so bis 20 Uhr ganz gut. Noah hat mir geschrieben und das hat mich überrascht. Außerdem hab ich gesehen dass er mich mit herz eingespeichert hat und dann musste ich grinsen wie so eine Bescheuerte. Aber ab 20 Uhr halt hab ich wieder richtig ekelhaft gefühlt. ich hab wieder angefangen jemanden zu vermissen und deshalb dann auch meine Aktion mit den Sprachnachrichten.
Egal, ich kann nichts ändern. Trotz dessen dass es jetzt so spät ist glaube ich dass ich mich jetzt noch schminken werde. Auch wenn das übelst unnötig ist. Da ich mich die letzte Zeit immer so stark schminke hab ich richtig Freude daran gefunden mich immer fertig zu machen.
Ich muss jetzt auch unbedingt noch mein Video drehen. Es geht ja nur noch morgen oder Sonntag, und ich glaube dass ich das morgen machen werde auch wenn's mich echt sehr viel Überwindung kosten wird.
Naja ich muss dadurch weil ich will kämpfen und ich werde nicht aufgeben. So bin ich einfach, auch wenn der Kampf schon längst verloren ist gebe ich nie auf weil ich immer noch ein kleines bisschen Hoffnung habe. Ich weiß das macht mich zu einem ziemlichen Opfer aber ich kann nicht anders.
Ich werde mir jetzt noch neue Musik raussuchen. Ich steh die letzte Zeit voll auf Cyber Punk.
Keine Ahnung, seit J. nicht mehr da ist verändert sich mein Leben die ganze Zeit so krass und schnell. Ich hab das Gefühl ich bin jeden Tag ein neuer Mensch weil ich immer das Bedürfnis habe mich zu verändern und meinen Lebensstil komplett zu ändern.
Ich werd dann jetzt mal meinen plan durchziehen. Irgendwie hab ich auch Lust am Wochenende runter nach Wuppertal zu fahren aber wer weiß, mal gucken.
Nachti an alle ( auch an dich ) und bis morgen !

myLifeDailyWhere stories live. Discover now