13.10.2017

8 0 0
                                    

Eigentlich gibt's gar nicht so viel zu erzählen, aber ich wollte schreiben wie mein letzter Eintrag schon 4 Tage her ist.
Ich liege gerade im Bett und bin nachdenklich. Ich hab mir eben alte Bilder und Nachrichten angeguckt und die haben mich innerlich irgendwie zerstört. Die Woche war eh nicht die beste für mich. Dienstag bin ich wegen dem was Montag passiert ist früher von der Schule gegangen. Hatte wegen allem wieder eine depressive Phase und naja. Dienstag hab ich mir dann auch ein neues Instagram Profil gemacht. Ich hatte am Anfang vor ein Trigger Profil daraus zu machen aber da ich seit knapp 2 Monaten clean bin hab ich mich dagegen entschieden. Nun bin ich am überlegen ob ich ein Recovery Profil daraus machen soll oder einfach alles löschen soll und noch mal von vorne anfangen soll. Denn selbst wenn ich alle Bilder lösche die ich bis jetzt hochgeladen habe werde ich dieses Profil immer mit dem Trigger Bild was ich hochgeladen habe in Verbindung bringen.
Ich hab das Gefühl ich mach die letzten Tage was J. angeht echt Fortschritte. Ich denke nicht mehr 24/7 an J., sondern nur noch morgens und abends. So fließen dann auch nicht mehr den ganzen Tag Tränen sondern hauptsächlich nur noch wenn ich versuche einzuschlafen.
Ich zieh die letzte Zeit richtig ekelhafte Sachen mit meinen Freunden ab. Ich denke dass jetzt wo mir meine eigenen Gefühle egal geworden sind, mir auch die Gefühle anderer egal werden. Ich weiß das ist falsch aber wenn man selbst erst mal anfängt so gefühlskalt zu leben dann ist es schwer auf die Gefühle anderer zu achten. Also ich seh das so.
Mehr gibt's auch eigentlich nicht zu erzählen. Mir geht's nicht wirklich gut die letzte Zeit deshalb weiß ich nicht wie oft ich zum bloggen komme.
Morgen hab ich mir überings vorgenommen dass ich nach unten zu J. fahre. Also nicht zu ihr, aber in ihre Stadt und dann mal gucken was ich mache. Werde so gegen 2 losfahren schätze ich. 👍
Aber jetzt bis zum nächsten mal, wunderschönen Tag euch noch

myLifeDailyWhere stories live. Discover now