04.10.2017

12 0 0
                                    

Also zu erst einmal will ich sagen dass ich jetzt nicht jeden Tag schreiben werde. Das liegt daran dass ich gestern wieder angefangen habe, in mein Tagebuch zu schreiben. Das hat den einfachen Grund dass ich bis vor ein paar Wochen noch einen Plan mit diesem Buch hatte, und wer weiß vielleicht werde ich auf diesen Plan bald noch mal zurück kommen. Und wenn dies der Fall sein sollte sollen alle meine Gefühle und Gedanken in meinem Tagebuch stehen. Ich hab auch wieder angefangen Tabellen zu erstellen, auch wenn ich leider glaube dass die eh nichts bringen werden weil sich an der momentanen Situation glaube ich nicht viel ändern wird. Aber egal anderes Thema..
Es ist jetzt 20:56. Mein Tag heute war eigentlich ganz schön. Bis auf diesen einen Moment als ich ein Bild gesehen habe was mich zum weinen gebracht hat weil ich dadurch erst gemerkt habe wie viel ich nicht mehr mitbekomme im Leben von anderen. Es war hart und es hat auch für ein paar Minuten wieder dazu geführt dass ich mich richtig ekelhaft gefühlt habe. Das ist jetzt fast weg, denn ich führe mir immer wieder vor Augen dass man Leute nicht zwingen kann Kontakt mit einem zu haben. Auch wenn man sie braucht und es einem ohne sie echt schlecht geht ist es egoistisch immer nur an sich zu denken. Wenn diese Person sich aus eigener Überzeugung wieder bei dir meldet weil sie es will dann ist das schönste was es gibt aber man kann nun mal niemanden dazu zwingen wieder zurückzukommen. Auch wenn das gehen lassen mit das schwerste ist was es gibt.
Ich kenne nun auch doch Namen des Amerikaners über den ich schon geschrieben habe. Naja auf jeden Fall ist er Geschichte. Ich hab den Kontakt abgebrochen weil ich mich schlecht fühle. Schlecht wegen mir, wegen ihm und auch wegen einer anderen Person. Ich kann nicht mit ihm schreiben wenn er wirklich was ernstes will und generell etwas von mir will. Das geht nicht. Ich will ihn nicht verletzen. Außerdem ist da auch noch ein anderer Grund. Diese Person die ich liebe, immer noch. Und ich komme nicht von ihr weg. Ich dachte in den letzten Woche echt ich wäre weg von ihr, aber das bin ich nicht. Ich kanns nicht, das hab ich heute gemerkt. Mein Leben ist eine Katstrophe wenn es um dieses Thema geht. Ich bin so naiv und dumm aber ich kann da nichts gegen machen.
Egal ich will da jetzt nicht weiter drüber reden, denn das bringt mir J. ja immer hin auch nicht wieder.

So mit das einzig positive momentan ist Maxi. Ich hab viel Kontakt zu ihm, er markiert mich immer auf seinen Bildern die er auf Insta hoch lädt und er nennt mich sogar schon seine beste Freundin. Wir kennen uns gerade mal seit 2 Tagen und trotzdem muss ich die ganze Zeit so grinsen wenn ich mit ihm schreibe. Es ist schön nach langer Zeit mal wieder jemanden zu haben der einen versteht. Eben hab ich, so wie jeden Tag sonst auch, wieder einen Livestream geguckt und man merkt immer richtig wie er sich freut wenn ich so viel schreibe. Er ist so süß.
Naja, mehr gibt's gerade um ehrlich zu sein auch nicht mehr zu erzählen. Ich fühle mich immer noch schlecht wegen Riley, weil ich ihm auf einmal nicht mehr schreibe. Aber die Liebe ist ein Arschloch und sie zerstört einfach immer alles.

Die letzte Zeit hab ich voll viele neue Lieder kennen gelernt und mein Musikgeschmack hat sich voll verändert. Ich höre auch noch Lieder die ich eigentlich nicht mehr hören sollte weil sie mich traurig machen aber das ist mir egal. Und gerade weil ich die letzte Zeit so viele neue Lieder kennen gelernt habe glaube ich dass ich morgen mal eine Liste mit Liedern die ich gerade gerne höre schreiben werde und sie vielleicht auch hier veröffentliche. Aber bis dahin, einen wunderschönen Abend an jeden der das liest.

Meine Kiwi des Schicksals hat mir gerade gesagt dass mein Schwarm mir bald vielversprechende Blicke zuwerfen wird. Ist das ein Zeichen bezogen auf J? Oh mein Gott ich hoffe es

myLifeDailyWhere stories live. Discover now