Oh Wunder ich bin schon wieder am weinen. Diesmal nicht aus den Gründen wie die letztes male immer, sondern wegen meinen Eltern. Ich fühle mich einfach richtig verarscht von denen. Sie verstehen mich nicht.
Eben bin ich zu meiner Mutter gegangen und hab mit ihr noch mal über was geredet womit ich mich schon seit Jahren unwohl fühle. Und sie weiß es. Und alles was sie tut ist mich auszulachen und mir zu sagen dass das was ich vorhabe niemals klappen wird. Ich meine was ist denn los mit ihr ? Mein Vater kam dann natürlich auch mal wieder mit blöden Kommentaren aus der Ecke. Und ich frage mich einfach warum sie mich nicht einfach verstehen. Ich meine ich komme schon mit Sachen die mich bedrücken zu ihnen, so wie sie das immer wollen. Und alles was sie dann tun können ist mich auszulachen oder was ? Ich fühle mich hier manchmal einfach so fehl am Platz, ich meine ich bin ihre Tochter. Sie müssen doch auch ein bisschen Verständnis zeigen. Ich hab echt keine Ahnung was ich in meinem Leben die ganze Zeit falsch mache aber ich freue mich einfach so krass darauf wenn ich 18 bin. Dann können meine Eltern nicht mehr über mich bestimmen und dann hören sie auf irgendwelche Entscheidungen für mich zu fällen.
Ich kann das nicht mehr, wirklich. Das meine Eltern mich immer noch behandeln als wäre ich 3 macht mich kaputt. Ich hab einen eigenen Kopf und weiß was ich will und was gut für mich ist also wieso können die das nicht einfach mal akzeptieren ?