30.10.2017

11 0 0
                                    

Ich hab jetzt einen Plan. Unzwar geht der in die komplett andere Richtung von dem was ich gerade tue. Ich will J. beweisen wie gut es mir auch ohne sie geht. Auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entspricht aber das muss sie ja nicht erfahren. Ich hab keine Lust mehr darauf dass ich jeden Tag weinend in meinem Bett liege und traurig bin dass ich nichts an der Situation gerade ändern kann.
Vielleicht kann ich das ja doch, wenn ich mich und meinen Lebensstil noch mehr ändere als eh schon.
Und um einen Anfang zu wagen werde ich heute auf eine Hausparty von einem Freund gehen. Eine Freundin von mir kommt mit. Und damit will ich meiner Stimmung eine Kampfansage machen und mir selbst beweisen dass es auch anders geht. Und dann werde ich mal gucken wohin mich das führt. Entweder es geht mir am Ende noch beschissener oder ich werde mich besser fühlen, wer weiß.
Morgen ist Halloween und ich hatte eigentlich schon vor langer Zeit Pläne geschmiedet. Eine Freundin wollte zu mir kommen und wir wollten was trinken und ein paar Filme schauen und so. Ich werde mich nach wie vor mit ihr treffen. Aber jetzt gehen wir vielleicht mit Freunden von ihr in die Stadt, was ich auch cool finde. Die einzige Sache, ihre Freunde nehmen alle Drogen und das werden sie morgen auch. Und ich rede nicht nur von Gras, sondern von Koks und Ecstasy und so. Und ich weiß wirklich nicht ob ich dazu bereit bin.
Bis eben hab ich noch Jose Gonzales gehört, aber gerade hab ich mich dazu entschieden meine Musik zu ändern, da ich ja jetzt wieder mal ein anderer Mensch werden will. Jetzt höre ich S3rl und ich liebe es, ich hab niemals gedacht dass ich mal gerne Techno hören würde.
Es ist schon krass. Vorgestern noch lag ich den ganzen Tag im Bett und hab High School Musical und Die Wilden Kerle geguckt und jetzt werde ich jeden Tag Party machen.
Ich denke überings auch dass ich heute so um 16 Uhr den Film Project X gucken werde, denn immer wenn ich den gucke bin ich so krass in Partystimmung. Weil gerade hab ich irgendwie noch gar keine Lust auf Party. Ich will viel lieber im Bett liegen bleiben sie wie die letzten Tage auch. Ich hab bis jetzt die Ferien bis auf gestern wirklich nichts anderes getan als Serien zu schauen. Gestern war ich nämlich draußen und hab mich endlich mal im Fitnessstudio angemeldet und danach war ich eine Freundin in der Uni Klinik besuchen. Es war schon komisch wieder da zu sein aber naja, ich kann ja nicht so gewisse Sachen in meinem Leben nie wieder machen nur weil sie mich immer an meine Vergangenheit erinnern. Ich kann schon viele meiner Lieblingslieder nicht mehr hören und auch viele Filme nicht mehr gucken deshalb. Und vorgestern war es sogar eine Überwindung für mich nach Monaten mal wieder Animal Crossing zu spielen. Es ist bei mir halt schon echt krass wenn es darum geht aber ich kann ja nichts machen. Ich kann mich nicht ändern.
Überrings, in 150 tagen lasse ich mir endlich mein Piercing und meine Tattoos stechen. Ich freue mich so krass auf meinen 18ten, dann kann ich mit meinem Körper machen was ich will. An meinem 18ten werde ich mir direkt 2 Piercings und auch 2 Tattoos stechen lassen. Motiv und Stelle weiß ich schon und ich bin so krass aufgeregt. Ich bin jetzt schon so krass gehyped darauf.
Das wars dann für heute auch erst mal schätze ich. Es ist jetzt 11:40 Uhr. Ich muss aufräumen, dann duschen und mich dann mal fertig machen. Also, bis bald !

myLifeDailyWhere stories live. Discover now