Selbstzweifel

2.5K 124 0
                                    

*Joker*

Sie machte sich Sorgen um mich. Wie  naiv sie doch war. Dabei gab es keinen Grund zur Sorge. Der Coup war perfekt gelaufen, nicht mal der alte Batsy kam uns in die Quere. Ein guter Einstieg. Trotzdem fehlte Harley. Das tat sie immer aber als Verbrecher Pärchen war es einfach lustiger. Ich vermisste meine Mädchen. Aber es war nicht so schlimm wie die letzten Jahre im Asylum. Ich war dabei aufzuarbeiten. Ob ich das wollte, war ich mir nicht sicher. Es war ja meine Schuld das dürfte ich nie vergessen.

*Faye*

Mir war langweilig. Die Tage bestanden aus Essen, Tv gucken und mit Jonny quatschen. Er war in der letzten Zeit sowas wie ein Freund geworden. Wir saßen bei Mittag zusammen und redeten. Abends kam ich bei ihm vorbei und wir setzen uns auf seinem Balkon weil ich nur so raus konnte. Ich sah nie in den Garten, zu stark war die Sehnsucht nach Freiheit. Wenn ich wenigstens spazieren gehen konnte. Aber selbst wenn ich Joker fragen würde, ich hatte ihn seit Tagen nicht gesehen. Vermutlich fand er mich lächerlich. Oder er hatte gemerkt was für Abschaum ich war. Jedenfalls sagt ich niemandem wie einsam und eingesperrt ich mich fühlte. Doch ich wusste noch nicht das sich das bald ändern würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid , für dieses kurze und eher langweilige Kapitel. Irgendwie muss kann das nicht nur spannend sein. Danke für die Votes ❤😍

Why do you save my life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt