Es geht auch normal

1.8K 100 8
                                    

*Raven*

Morgens wachte ich neben J auf. Ich starrte ihn minutenlang nur an , er war so wunderschön. Ich war glücklich, das erste mal seit Jahren. Und doch, würde ich irgendwann mit meiner Angst konfrontiert werden. Joker würde wohl kaum auf Sex warten wollen, so wie Liam damals. Er hatte mich damals aufgenommen und mich in den arm genommen wenn die Bilder von Scarecrow wieder auftauchten. Er hatte nie erwartet das wir miteinander schliefen. Aber Joker. "Hey Baby...", murmelte J und zog mich in eine Umarmung. Ich musste lächelt und hörte auf darüber nachzudenken. "Morgen J.", flüstere ich.  "Hast du noch gut schlafen können?", fragte er fast schon besorgt und ich nickte. Jetzt lächelt er und in seinen Augen funkelt es. “Hast du Hunger?“ , fragt er. “Ja, sehr.“, grinse ich und er entzieht sich meiner Umarmung und steht auf. Ich schaue ihm zu wie er sich Jogginghose und Tshirt anzieht. “Zieh dich an. Ich mach uns Waffeln.“,grinst J und hält mir die Hand hin. Ich lache, es ist etwas absurd das er kocht, aber stehe auf und ziehe mich an.  Wir gehen in die Küche und treffen dort auf Victor und Ed. Die beiden lachen und sehen sich sehr vertraut an. “Morgen.“,murmel ich und Ed lächelt mich an. “Morgen, kleine. Morgen J.“ J grinst und fängt an den Teig zu machen. Ich lehne mich von hinten an ihn und kuschel mit ihm. Leise spüre ich das Vibrieren seiner Brust als er lacht. Als ich mich wieder umdrehe , liegt Eds Kopf auf Victors Schulter. Beide lächeln. Es ist eine sehr unglaubwürdige aber auch süße Szene. Man könnte meinen die beiden wären zusammen. Das ist ein absurder Gedanken. “Raven, was siehst du uns so an?“, murmelte Ed und wurde rot. “Ich dachte nur ihr seit süß zusammen.“,murmelte  ich und J fängt laut an zu lachen. “Wir sind süß zusammen.“ , grinst Victor , beugt sich zu Ed und küsst ihn auf den Mund. J lacht nur noch mehr und ich grinse nun auch. Ed wird knallrot und ich antworte:“ Viel Glück ihr bei...“ , doch weiter komme ich nicht, den J küsst mich.

*Joker*

Auf dem Tisch stehen viele Waffeln und Puderzucker. Raven sitzt auf meinem Schoss und Ed und Victor halten Händchen. Im Hintergrund läuft Musik und ich lächel. Es ist eine sehr gelöste Atmosphäre und jeder der uns so sehen würde , würde in Arkham landen. Weil niemand damit klar kommen würde das der Joker auch normal kann. Ich wusste es ja selbst nicht. Harley hat sich damals so irre verhalten das ich dadurch aufgestachelt wurde. Bei ihr wollte niemand normal sein. Doch als sie schwanger war, nicht einmal da, war sie ruhiger. Und bei Raven, ich kann sein wie ich will. Und wenn es einen Tag normal sein ist, das ist das so. Und Ed und Victor , als Schwules Pärchen, die beiden werden nun immer loyal sein. Auch gut und ich finde das gut das die zusammen sind. Das passt. Glückliche halte ich Raven in meinen Armen und präge mir den Moment ein.

Why do you save my life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt