Erstmal , wie gefällt euch mein neues Cover?❤
*Joker*
“Nein, Red. Sie hat gar nichts kaputt gemacht. Du hättest einfach mit mir reden können, statt so eine scheiße Abzuziehen.“,sagte Ed und schüttelte ungläubig mit dem Kopf. “Ich wusste nicht wie. Tut mir leid.“, murmelte sie und blickte Ed reumütig an. “Dir tut gar nichts leid, Red. Du lügst wenn du den Mund aufmachst. Du hast eine Stunde um deine Sachen zu packen und zu verschwinden. Und auch nur , weil du Harleys beste Freundin warst. Und solltest du mir noch ein mal unter die Augen treten, bring ich dich um.“,knurrte ich leise. Red seufzte leise und nickte. Ich ging mit Ed raus aber drehte mich noch mal um. “Achja, es geht dich n scheiß an ob und wie ich jemanden ansehe. Harley ist nicht mehr da. Sie würde wollen das ich glücklich bin.“,sagte ich leise und ging. Ed ging auf sein Zimmer , wahrscheinlich um den ganzen Kram zu verdauen. Ich ging zu Faye , die ich auf die Couch in mein Zimmer gelegt hatte und nahm den Erste Hilfe Kasten. Dann weckte ich sie. “Faye?“,flüsterte ich und rüttelte leicht an ihr. Sie öffnete die Augen und starrte mich an. “Sorry, muss mich um deinen Arm kümmern.“ Sie nickte nur. Ich wickelte den Stofffetzen ab und wusch mich einem feuchten Lappen das Blut ab. Es blutete immer noch leicht, da die Wunde auch etwas größer war. Immerhin keine Glassplitter drin. “Brauchst du ne Betäubung?“, fragte ich, doch sie schüttelte den Kopf. Also kippte ich Desinfektionsmittel darauf und schnappte mir Nadel und Faden.
*Faye*
Es tat weh. Jeder Stich etwas mehr. Ich biss mir auf die Lippe und schrie innerlich. Doch ich war müde und wollte vor Joker tapfer erscheinen. “Nur noch 2 Stiche.“,meinte er leise und ich nickte. Dann war er endlich fertig , ich war so müde und so erschöpft. Mein Arm brannte und ich sah zu wie er eine salbe rauf machte und einen Verbannt runwickelte. “Tetanus Impfung hast du vermutlich nicht oder?“ , sagte er leicht lächelnd. Ich überlegte. “D-das haben die in Arkham gemacht. Im Asylum. Ist 6 Jahre her.“ “Glück gehabt.“,murmelte J. Ich biss mir wieder auf die Lippe, die inzwischen blutete. “Hör auf damit.“, sagte J und ich hörte auf an meiner Lippe zu kauen. Dann widmete er sich dem Schnitt am Hals, säuberte ihn und desinfizierte ihn. Mein Herz pochte bis zum Hals und ich starrte ihm in seine blauen Augen. Sie waren so wunderschön, das ich darin versank. “Faye?“,holte er mich aus den Träumen raus. “Mh?“ “Du beißt wieder auf deiner Lippe. Du blutest.“, sagte er sanft und strich dann mit seinem Finger über meine Lippe. Ich bekam Gänsehaut und mein Herz stockte kurz. Er zog seinen Finger zurück und sah das Blut daran an, bevor er ihn in den Mund steckte. “Süß.“,sagte er grinsend, stand auf und ging.
DU LIEST GERADE
Why do you save my life?
Fanfiction#60 in FanFikition❤ #33 in Kriminalität #10 madness (best Ranking) Harley ist vor einiger Zeit bei einem Überfall ums Leben gekommen-mit Jokers Kind. Seit dem ist er depressiv und lässt niemand an sich ran. Er hockt in seiner Villa und vegetiert...