*Faye*
Als Joker aus dem Zimmer gegangen war, schmiss ich mich glücklich aufs Bett. Es war so weich und warm. Ich kuschelte mich in die Decke ein und ließ es auf mich wirken. Ich hatte eine bleibe, eine ziemlich noble sogar. Klar, ich war Jokers gefangene aber dies war dennoch das beste was ich je erlebt hab. Ich lächelte und stand dann auf um den Kleiderschrank zu inspizieren. J hatte mit seiner Aussage, ein paar Klamotten, deutlich untertrieben. Es gab zwei Schubladen mit Unterwäsche, Eine Stange voller Kleider und Hemden, dann noch ein paar Pullis und Leggings und Röcke. Mein Lächeln wurde immer breiter , es gab hier so viel. Unter dem Schrank standen Schuhe. Viele Schuhe. Das war echt ein Traum. In der Kommode waren Bücher, was zu schreiben und ein Laptop. Da ich nicht wusste wie man damit umging , ließ ich ihn dort. Zum Schluss guckte ich mich im Bad um und fand ziemlich viel Badezusätze, Schminke und andern Krams. Ich sah mich im Spiegel an , mein blasses Gesicht und wünschte ich hätte gelernt mich zu schminken. Wenn es nur hier andere Frauen gab. Also ging ich wieder ins Bett und schaltete den Fernseher an. Es lief Transformers und ich blieb dabei hängen.
*Joker*
So mein Plan lief soweit perfekt. Die Kleine war so fertig von der Folter, das sie mir für jede nette Geste aus der Hand fraß. Allein ihr Gesicht als sie das Zimmer gesehen hatte. Sie war so dankbar. Ich fragte mich was sie wohl durchgemacht hatte , das sie so am Abgrund war. Naja war auch egal. Da mir langweilig war, und ich eingesehen hatte, das ich Gotham zeigen musste das ich noch hier war , ging ich zu Jonny. “ Ey Frost, ich will Spaß haben. Angst und Schrecken verbreiten. Trommel ein paar Männer zusammen, wir gehen bei Abbruch der Dunkelheit raus. “ Frost grinste mich an und nickte. “Schön dich zurück zu haben, Boss.“
~Abends~
*Faye*
Gelangweilt saß ich in meinem Zimmer und hörte halbherzig dem Nachrichtensprecher zu. Doch dann sagte er was , was mich aufhorchen ließ « Vor 7 Jahren starb Jokers Sidekick und Freundin Harley Quinn. Seit dem war Joker in Arkham , von wo er neulich ausbrach. Heute Abend gab es mehrere Einbrüche ,bei einem Juwelier , einer Bankfiliale und anderen Läden. Diese werden alle dem Joker angelastet. Diese Aufnahmen wurden gemacht. » J in Großaufnahme , lachend mit Baseballschläger in der Hand. Ich starrte auf den Bildschirm, er sah schon echt gut aus. «Batman ist Joker auf den Fersen. » Batman verfolgte Joker. Plötzlich hatte ich Angst das ihm was passierte. Er war so gütig zu mir, abgesehen davon war er früher mein Held. Was wenn er starb , weil er außer übung war? Schnell lief ich aus meinem Zimmer und klopfte bei Jonny. Keine Antwort- natürlich , er war bestimmt auch da draußen. Ich lief nach unten , vielleicht fand ich ja jemand oder J war schon zurück. Doch unten war alles ruhig. Frustriert und voller Sorge setzte ich mich auf die Couch und wartete.
Durch die aufschlagende Tür , wurde ich wieder wach. Erst wusste ich nicht wo ich war , dann viel es mir wieder ein. Erleichtert sah ich das Joker wieder da war. Er hatte etwas Ruß im Gesicht und ein Loch im Hemd. Aber es ging ihm gut. “Faye, was machst du hier?“,knurrte Joker gefährlich leise. Oh, der hatte echt schlechte Laune. “Ich... hab die Nachrichten gesehen. Ich hatte...Angst...um dich.“,gab ich zu und fühlte mich auf einmal sehr dumm. Joker verfiel in lautstarkes Lachen und tränen schossen ihn in die Augen. “Haha, sie hat Angst um mich. Hahaha , sie hat Angst um einen Psychopathen.“ Ich sah zu Boden, es war mir peinlich. Warum war er mir überhaupt wichtig? “ Jetzt geh schlafen“, sagte Joker bestimmt und schickte mich nach oben.
DU LIEST GERADE
Why do you save my life?
Fanfiction#60 in FanFikition❤ #33 in Kriminalität #10 madness (best Ranking) Harley ist vor einiger Zeit bei einem Überfall ums Leben gekommen-mit Jokers Kind. Seit dem ist er depressiv und lässt niemand an sich ran. Er hockt in seiner Villa und vegetiert...