Das ultimative Kompliment

2.1K 121 5
                                    

*Faye*

"Ich soll was?" Ungläubig starte ich Joker an. Dieser grinste nur wieder. "Du sollst kämpfen lernen und deine Rache an Scarecrow selbst ausüben." ,wiederholte J seine Worte. Das war eine Falle , J wollte mich loswerden. "D-das...kannst du mir nicht antun...Eddie...er...würde..." J unterbrach mich:" Edward befürwortet diesen Plan. Etwas Selbstbewusstsein kann dir nicht schaden. Abgesehen davon komme ich und ein paar Männer mit. Es kann und wird dir nichts passiert." Er hatte zugestimmt? Oh man. Aber ich war doch viel zu schwach um zu kämpfen. "D-dann...wann?",fragte ich kraftlos. Nun sah J mich besorgt an:" Da kommt das Problem. Du bist viel zu dünn. Wenn du kämpfen willst musst du zunehmen. Du wirst gleich gewogen und dann bestimmen wir wie viel. " Ich seufzte. Warum ging es nur ums Essen. Alle wollten das ich aß. Auf der Straße wollte ich nichts anderes aber hier... "Muss das sein?",fragte ich leise. "Ja, wir machen uns Sorgen. Warum willst du nichts Essen?" Ich blickte zu Boden, ich wollte es nicht sagen. "Kleine? Rede mit mir." J nahm meine Hand und die Berührung ließ es aus mir heraus brechen. "Ich darf mich nicht an Essen gewöhnen. Ich muss für ein Leben auf der Straße immer vorbereitet sein.",sagte ich leise. Joker seufzte und meinte:" Nein. Du wohnst jetzt hier und wenn das mal nicht geht, kannst du zu Edward oder Red. Du wirst nicht auf der Straße leben. Du musst Essen, sonst klappt das alles nicht. Und soll ich dir was verraten? Ich will dich in meinem Team. Ich brauch noch nen Sidekick und du , du bist die stärkste Frau die ich kenne. Außer dir hat nur eine Person so viel ausgehalten und die ist Tod. Also , versau es nicht." Ich starrte ihn an, er wollte mich? Er hielt mich für stark? Verglich er mich grade mit Harley? Das...wäre das ultimative Kompliment. "Meinst du das ernst?" "Ja meine ich. Du bist jetzt offiziell mein Gast - keine Gefangene. Und wenn du nach draußen willst, geh. Aber nur mit Edward oder jemanden von meinen Leuten. Zur eigenen Sicherheit."

Why do you save my life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt