7

3.4K 151 26
                                    

Kapitel 7

Leere Worte haben dennoch Bedeutung

Die Schule lag komplett leer vor uns.

Ella und ich sahen uns zögernd an, aber sie kannte die Orte wo sie oft drehten und ich folgte ihr auf den Hinteren kampus teil.

Dylan, Tyler und ein Mädchen das ich noch nicht kannte, aber wunderschöne rote haare hatte standen in einem Kreis.

An mehreren Positionen waren Kameramänner die sich mit dem Regisseur unterhielten, zumindestens nehme ich an er wäre es.

Ella und ich gingen zögernd näher zu Dylan und den anderen. Es dauert eine weile bis dylan und bemerkte, da tyler in seinem sichtfeld stand.

Sei blick fiel zuerst zu mir und er fing an zu lächeln.

Er zwinkerte mir zu, bevor er denn anderen etwas sagte.

oh heilige scheiße , dachte ich und am liebsten wäre ich doch gerne im Erdboden verschwunden.

(bild in der info)

Dyl kam auf uns zu und zur Begrüßung bekam ich einen Kuss auf die Wange.

Zwar muss ich ehrlich sagen, dass ich auch gerne mehr bekommen hätte aber das wäre doch komisch gewesen.

"hey, schön euch hier zu sehen!"

Er stellte sich neben mich und sein Arm lag wie automatisch um meiner taille.

Ella warf mir einen grinsenden seitenblick zu. "ich muss dringend mit tyler sprechen"

sagte sie und sah zu tyler der immer noch bei dem Mädchen stand.

"geh ruhig hin, wir haben gerade pause."

sagte dylan zu ihr und sie befolgte seine worte.

Tyler begrüßte sie mit einer Umarmung, allerdings machte es den Eindruck als wäre er plötzlich verletzt von ihrem Anblick. Sie gingen zusammen in einen der schuleingänge und verschwanden.

"grace, ich möchte dir eine gute Freundin von mir vorstellen" er schob mich zu dem Mädchen mit den Erbeerblonden haaren und stellte mich vor.

"grace das ist Holland roden, sie spielt in teen wolf lydia, holland das ist grace"

Das Mädchen lächelte sah mich mit großen augen an.

"Hey grace, ich hab schon viel von dir gehört! "

sie streckte mir die hand entgegen die ich ergriff.

"ich hoffe doch nur gutes" grinste ich gerührt.

"ja klar, nur gutes!"

Sie musterte mich aus ihren großen grünen augen.

sie war wunderschön, ihre Haltung total vornehmend sodass ich mich neben ihr noch kleiner fühlte, obwohl ich größer als sie war.

"also du bist neu hier an der Schule?" fragte sie

"ja genau ich bin erst seit einer woche hier"

"und wie gefällt es dir? Ich bin früher auh hier zur schule gegangen" sie lächelte.

"echt? also mir gefällt es bis jetzt sogar ganz gut"

"oh ja es war eine tolle zeit hier." sie grinste und ließ ihren blick verträumt über den kampuss schweifen.

Aus irgendeiner Ecke rief jemand laut etwas zu uns rüber. "es geht weiter!"

es war ein mann hinten bei einer der Kameras.

high school set - Dylan O'Brien ff (deutsch, german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt