1

10.8K 263 76
                                    

Das ist meine kleine chaos Geschichte wie ich dylan o'brien kennenlernte.

Erstmal etwas über mich selber.

Ich bin Grace morgan, bin 17 jahre alt, wohne in Atlanta und gehe auf Briarcliff high school.

In meiner Freizeit lese ich viel und verbringe die meiste zeit in meiner eigenen traum welt.

Nun gut soviel zu mir.

Ich fange also erstmal da an, wo alles eben begann.

Ich bin neu aus Kalifonien hergezogen nach atlanta, weil meine Eltern sich scheiden lassen haben und der traum von meiner mutter schon seit ewigkeiten war nach atlanta zu ziehen.

Sie sagte es wäre eine Stadt die Inspiration aus ihr sprühen lässt oder irgendwie sowas.

ihr solltet wissen, dass sie Autorin ist und immer auf der suche nach neuen Ideen.

Ich hätte natürlich auch bei meinem Vater bleiben können, aber ich hätte einen Neustart echt gut gebrauchen können, also bin ich mit nach atlanta gezogen.

Mein erster Tag an der neuen Schule war nichts besonderes.

Meine mutter fuhr mich morgens zur schule und zum Abschied sagte sie " bau keinen scheiß grace" und dann ist sie weggefahren.

An dem Tag war es bewölkt und ich frierte schon leicht unter meiner Jeansjacke.

Ich suchte den Haupteingang und versuchte so unauffällig wie möglich auszusehen, ich gebe zu das wäre ich niemals gewesen unauffällig.

ich war deutlich brauner als der rest der Schülerin und Schülerinnen, aber ich glaube das war nicht das ausschlaggebende. Das stellte sich erst später herraus.

Ich betrat den Schuleingang und ging durch die großen geöffneten Flügeltüren ins Gebäude.

Der Schulflur lag komplett leer vor mir außer zwei Jungs am rechten Ende des Korridors.

Ich sah nervös auf die Uhr.

"was bin ich schon zu spät? " schoss es mir durch den kopf und ich hielt meine Bücher fester vor meiner brust umklammert.

Mit schnellen schritten ging ich durch den gang und blieb abrupt am ende des gangs stehen. Ein paar Meter rechts von mir standen die beiden Jungs und unterhielten sich, als sie mich bemerkten runzelten sie die Stirn und musterten mich. Ich ging mit unsicheren schritten auf sie zu und lächelte so normal es ging.

"hey Entschuldigung könnt ihr mir sagen wo ich das Sekretariat finde?" Beide Jungs hatten dunkle Haare und ein nettes Lächeln auf dem gesicht als ich sie ansprach.

Der Junge rechts von mir trug ein rot kariertes hemd über einem weißen shirt und der andere junge, der etwas kleiner war, trug ein graues shirt.

"oh wir gehen nicht auf diese schule, aber ich glaube wenn du dahinten den Gang runter gehst kommst du zum Hauptflur und zu den ganzen Klassenräumen" sagte der junge im hemd und lächelte mir nett entgegen.

ich sah mich um und sah eine weitere Glastür hinter der ich ein paar Mädchen erkennen konnte, die zu uns rüber sahen.

"danke" lächelte ich und machte auf den Absatz kehrt und lief mit gesenktem kopf der Glastür entgegen.

Als ich die Tür öffnete und den gang betrat musterten mich ein paar Mädchen neugierig, was ich aus dem Augenwinkel wahr nahm.

Als ich sie ansah, sahen sie schnell weg.

hab ich wirklich auf der stirn ein zettel stehen auf dem steht ' ich bin neu '? - fragte meine innere stimme und ich zuckte unwillkürlich die Schultern.

high school set - Dylan O'Brien ff (deutsch, german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt