Dylan ging es nach ein paar Tagen so gut, dass er nach Hause konnte bzw. wieder in seinen Wohnwagen.
Ich glaube wir waren jetzt sowas wie ein paar.
Es war komisch nachdem erstem 'Ich liebe dich' aber der Gedanke dadran ließ mein Herz höher schlagen und lächeln wie ein Honigkuchenpferd.
Ich holte Dylan am Tag seiner Entlassung zusammen mit Tyler ab und wir fuhren zu seinem Wohnwagen.
Ich versuchte ihm so gut es ging bei allem zu helfen, aber es schien als würde er gegen die Schmerzen ankämpfen nur damit ich ihn nicht leiden sehe.
Die Polizei versuchte immernoch den Fahrer des Autos ausfindig zu machen aber bis jetzt schien es aussichtslos.
Dylan ließ sich sie ein nasser Sack ins Bett fallen und gab kurz einen schrillen Ton von sich.
Er klagte manchmal leise über Kopfschmerzen und das er kaum atmen kann, aber lässt sich dann so wenig wie möglich anmerken.
Es war erst 11 uhr morgens und ich beschloss Dylan ein ausgewogenes Frühstücksmenü zubereiten, weil er die Krankenhaus Nahrung garantiert satt hatte.
Ich sagte ihm, dass ich kurz weg gehe und er gab nur ein leises murmmeln von sich.
Er war erschöpft vom kurzen weg und der Umstellung dass sein Körper anders arbeitete als er wollte.
Ich musst tyler anrufen und ihn verzweifelt fragen wo ich essen im studio bekomme und er erklärte mir den weg und dass er auch dort sei.
Ich ging über die leicht nasse Rasenfläche vor dem Studio auf dem sich die wohnwagen aneinander reihten und betrat, durch eine kleine Tür, das studio.
vor mir befand sich ein langer flur der nach rechts und links abbog.
Ich errinerte mich an Tylers worte und lief sofort rechts mit schnellen schritten weiter.
"Hey" rief jemand laut hinter mir und ich zuckte erschrocken zusammen.
Derek kam auf mich zugerannt und blieb dann still stehen.
"ach du bist es! Ich dachte jemand will sich hier selbstständig machen"
er lächelte und umarmte mich dann herzlich.
"wie geht es dir?" erkundigte er sich freundlich und ich erzählte im dass es mir gerade wegen dylan nicht so gut ging.
Er nickte verständnisvoll.
"Er wird schon wieder, dylan lässt sich ja meistens nie etwas anmerken. "
"Da hast du recht" pflichtete ich ihm bei.
"wo willst du denn hin?" erkundigte er sich und sah sich im Gang um, als würde er etwas besonderes suchen.
"ich will zum Frühstücksbuffet und dylan etwas zu essen holen."
er nickte und deutete mir dann mit zu kommen.
Wahrscheinlich hätte ich mich selbst mit tylers Beschreibung verkaufen deswegen war ich derek sehr dankbar.
"Derek!" rief jemand und wir wirbelten überrascht herum, derek eher weniger überrascht.
Allison lief uns mit schnellen schritten hinterher und grinste uns entgegen.
Nachdenklich sah ich Derek und dann Allison an.
"oh alli" sagte derek und nahm ihre Hand als sie uns erreichte.
"Ich hab das mit dylan gehört, grace das ist ja furchtbar" sagte sie und legte eine Hand mitfühlend auf meine Schulter.
Ich nickte nachdenklich.
"Seit ihr zusammen?" platzte es aus mir raus, obwohl es mich ja freuen sollte, aber ich war fast schon zu geschockt.
Bei den beiden ging es schneller als bei dylan und mir und das erste 'ich liebe dich' gab es erst nach einem Unfall.
Allison wurde rot und sah verlegen zu derek hoch der auf den Boden sah.
"ja sind wir" sagte er dann knapp.
Ich schmunzelte und umarmte dann beide.
"das freut mich"
allison begann wieder zu strahlen.
Und lehnte sich gegen Derek, sie gingen vor mir her und betraten einen Raum mit wenigen Fenstern und einem Hellem Licht.
"da hinten ist das buffet, richte dylan aus dass ich vielleicht nachher nach ihm gucke" winkte mir derek noch entgegen und verschwand dann mit allison wieder aus dem Raum.
Er war bis auf eine ältere Frau die vertieft über einem Buch hing, menschenleer und als ich 'hallo' sagte begrüßte sie mich mit einem netten Lächeln.
"wenn du noch was brauchst meld dich bei mir" sagte sie mir freundlich und ich nickte dankbar, dann stellte ich aus allen möglichen Sachen ein Tablett zusammen unf balancierte es durch den Flur, zurück über den Rasen, hin zu Dylan's kleinem wohnwagen.
Leise vernahm ich schon auf den stufen sein schnarchen und kicherte in mich hinein.
Die Tür knarrte einmal kurz und ich huschte so schnell ich mit dem schweren Tablett konnte in den vorderen Bereich des Wagens.
Ich platzierte so gut es ging, geschickt das Essen auf dem kleinen Tisch neben der Tür mit der Sitzbank und ging dann zu bett.
Ich kniete mich neben dylan aufs Bett und streichte ihm ein paar wilde Haare aus dem Gesicht.
Er bewegte sich nicht und einen Moment Schoss mir ein Schauer durch den Körper, dann fasste ich mich wieder und dachte an die Schmerzmittel die er bekommen hatte und sie fertig er sein musste.
Ich beugte mich vor, nah an sein Ohr.
"Dylan" flüsterte ich und sah ihn nachdenklich an.
Er wand sich und schlug schwer die Augen auf.
"Ich hab Frühstück gemacht" sagte ich mit einem zarten lächeln.
Er sah verwirrt an mir vorbei.
"Das hättest du doch nicht tun müssen" er schnappte meine Hand und verschränkte seine Finger in meinen.
Mühsam stemmte er sich auf die Ellbogen.
Behutsam küsste ich ihn auf den Mund und stand dann auf, ging zu Tisch und nahm platz.
Er folgte mir etwas benommen.
"ich liebe dich einfach" er ließ sich mir gegenüber fallen und sah mir ernst in die Augen.
----
im moment ist echt viel los und ich hab ne kleine schreibblockade, wollt ihr mir weiter helfen?:D haha
und nochmal derek nenne ich hier nur so weil es einen tyler schon gibt und es sonst verwirrend ist:)
Eine schönen Mittwochabend ♥
DU LIEST GERADE
high school set - Dylan O'Brien ff (deutsch, german)
Hayran KurguGrace Morgen ist neu an der Baircliff high school in Atlanta, weil sie umgezogen ist. Was sie am ersten Tag erst erfährt ist, dass an der schule fast täglich dreharbeiten zu teen wolf stattfinden. Zu den schauschpielern der Serie gehört auch Dylan o...