11

3K 154 52
                                    

Ich glaube nach dem kleinen zwischenfall war jetzt alles wieder in Ordnung.

Zwar hasse ich mich dafür dass ich so naiv bin aber dylan ist ein zu guter Mensch um mir das nicht zu verzeihen.

Er hatte Allison die komplette Mannschaft von teen wolf vorgestellt und sie hat sich nichtmehr einbekommen vor freude.

Ich glaube sie hat mir alle zehn minuten gedankt.

Dylan hatte uns von der Schule aus abgeholt und dann mit zu den Studio etwas außerhalb genommen.

Das studio war wirklich riesig und Dylan erklärte uns dass dort auch Dreharbeiten für seinen neuen film 'the maze runner' gemacht werden, der aber erst später raus kommt.

Allison hat den Großteil fotografiert und ist dann stocksteif stehen geblieben als sie einen großen Mann mit kurzen dunklen Haaren gesehen hatte mit einem dreitage bart.

"oh das ist derek"

(name geändert weil es schon einen tyler gibt und ich das verwirrend finde :D )

hatte dylan gesagt und uns vorgestellt.

Derek war muskelbepackt und hatte Allison angeboten noch etwas mehr zu zeigen, weil dylan mir unbedingt seinen wohnwagen zeigen wollte.

bevor ich mich von allison für kurze Zeit verabschiedet hatte, hatte sie mir zu geflüstert dass sie voll auf derek steht, das hab ich sehr verwirrend gefunden.

Dylan's wohnwagen war klein aber ausreichend alle male.

Kurz nachdem er die wohnwagentür geschlossen hatte, hatte er sich förmlich auf mich gestürzt,  ist dabei allerdings gestolpert und auf mich gefallen und hat mich an die wohnwagen wand gepresst.

"oh tschuldigung" hatte er gemurmmelt aber ich konnte nicht mehr vor lachen.

Er hattr dann also mit gelacht und mich dann geküsst.

Jetzt liegen wir auf seinem wohnwagen bett und er küsst mich immer noch.

oh nein, wir haben nicht miteinander geschlafen. Ich glaube er weiß dass etwas Zeit brauche aber das ist ok.

Ich bin mir nur die ganze zeit nicht sicher, ob wir jetzt zusammen sind.

Keiner von uns hat was gesagt, vielleicht ist es ja eindeutig aber ich bin die einzige die es nicht rallt.

Ich glaube dazu muss ich bei Gelegenheit Ella um Rat fragen.

Oh und Ella und tyler sind zusammen!

Ja, es hat wirklich gedauert und ich glaube ich habe dazu einen kleinen teil beigetragen,  dass es jetzt endlich geklappt hat.

Allerdings benötige ich ja anscheinend selber hilfe.

Ich löste mich so sanft es ging von Dylan und er sah mich fragend an.

"sag mal hat derek eine freundin?"

er sah mich verblüfft an und lehnte sich zurück.

"nein, warum?"

"oh nicht für mich sondern weil ich glaube allison steht auf ihn."

Er nickte.

"die meisten stehen anscheinend auf ihn."

"nicht ganz" wiedersprach ich.

"ich nicht!"

er grinste frech.

"heißt das du stehst auf mich?"

"das hab ich nicht gesagt!"

"autsch" sagte er und runzelte die stirn.

high school set - Dylan O'Brien ff (deutsch, german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt