16

2.4K 118 2
                                    

Ich hätte wirklich nie gedacht,dass ein Mensch sich innerhalb kurzer Zeit so in einen anderen verlieben kann. Das Gefühl vor dem ersten Treffen, diese Unsicherheit und das pochende Herz direkt direkt und meinem sich heftig auf und ab senkendem Brustkorb, hat sich nie geändert.

Ich fühle mich wie beim erstem Date und Erstem Kuss.

Die Hände die sich so sehr nach seinen und mein Körper der sich gewaltig nach seinem sehnt.

Ich hab mich sogar schon gefragt ob ich krank bin, aber nein ich bin wahrscheinlich echt über beide Ohren hinweg verliebt.

Ich habe dazu gelernt.

Wenn es dir schlecht geht, bleib stehen, atme durch und denk an das was dir wichtig ist, guck dich um und eigentlich ist das leben doch schön. Du hast einen Grund morgens aufzustehen, ein Gedanke der dich antreibt wie ein kleiner Motor im inneren deines Körpers.

Dieser Gedanke, diese eine Person, die mich nachts wachhält, aber gleichzeitig gut einschlafen lässt, mir Kummer bereitet aber zugleich auch unendlich glücklich macht, diese Person ist für mich dylan.

Jeder hat jemanden der so eine unglaubliche Reaktion bei einem auslöst.

Ich liebe ihn sehr. Es hört sich immer noch wahnsinnig ungewohnt an es selber zu sagen.

Und vorallem kann ich sagen er ist mein Freund. Er gehört mir, also fast ich möchte ja jetzt nicht, dass es sich so anhört als wäre er mein Sklave.

Ein andere sache sie sich an mir verändert hat, ist meine Einstellung gegenüber zu anderen Frauen. Manchmal setzt eine plötzliche Eifersucht in mir ein, von der ich noch nichtmal wusste dass sie mich beherrschen wird, so wie auch viele andere.

Die liebe ist zugleich das schönste, aber auch das schmerzhafteste auf dieser kleinen Welt.

Es ist ein süßer Schmerz,  der nach Spannung, Abwechslung und nähe schmeckt, wunderbare vertraute Nähe.

Ich kann behaupten dass ich jetzt dylan gut kenne und es ist möglich dass du einen menschen nach seinem ganzem Erscheinungsbild begehrst.

Er ist wunderbarer mensch und ich kann von ihm kaum genug bekommen, was sich schon fast so anhört als würde ich über meine Lieblingsschokolade reden.

Ich kann mir nicht mehr vorstellen von ihm getrennt zu sein.

Er ist alles für mich und noch viel mehr.

Vielleicht ist er ja sogar die liebe meines Lebens, wer weiß das schon?

---------

So das war ein kleiner, ich weiß sehr kleiner Text einfach wieder zum Einstieg für mich und für euch.

Bald folgt das nächste Kapitel oder der nächste Part.

Einen schönen Freitagabend, meine lieben. Lasst die sau raus

high school set - Dylan O'Brien ff (deutsch, german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt