Ella wusste genau wo sie drehten, was mich schon gar nicht mehr so wirklich wunderte.
Dylan, Tyler und ein junge den ich nicht kannte, der aber wirklich gut aussah, saßen in diesen schwarzen Klappstühlen, die man immer am set sieht.
"da sind sie!"
Ella packte mich wieder fester am Ellenbogen aber ich stemmte mich dagegen.
"Nein ella ich kann nicht "
sie blieb stehen und stellte sich vor mich.
"du wirst jetzt mit dylan reden! Sonst ist es irgendwann zu spät! " sagte sie streng.
"aber was ist wenn er nicht will? Ich bin nicht bereit dazu einen Korb wegzustecken" ich überlegte einen Moment.
"obwohl ich es verdient hätte. " murmmelte ich kleinlaut.
"ja das hättest du wahrscheinlich wirklich. "
Die legte ihre hand trost spendend auf meine Schulter.
"aber dylan ist nicht so, glaubst du er hat noch nie fehler gemacht? Bestimmt hätte er genauso reagiert, wäre verletzt gewesen und den ganzen scheiß da" sie grinste.
"also los" ich folgte ihr geradewegs zu ihnen.
Als dylan mich sah und realisierte dass ich gekommen war, wusste ich nicht genau was sich in seinem Gesicht wiederspiegelte..
Wut, Trauer oder gar Freude?
Er stand langsam von seinem sitzt auf und ließ die augen nicht von mir ab.
Unsicher versuchte ich blickkontakt zu vermeiden.
"du machst das schon und wehe du haust ab." flüsterte mir ella ins ohr und verschwand.
Ich sag ihr kurz nach und ging dann auf dylan zu der mir schon entgegen kam.
"grace" sagte er leise und sag auf mich runter.
"ich eh-" alles was sich angestaut hatte war plötzlich wieder weg.
"eh ich muss mit dir reden"
er nickte zögernd und dann gingen wir ein Stück weiter wo niemand uns hören konnte.
Wir standen an den Schließfächern, ich glaube sogar da wo ich ihn das erste mal gesehen habe.
"Es tut mir so leid ich weiß nicht wie genau ich es sagen soll aber-"
ich stockte und legte mir über die lippen.
"ich bin sehr sehr naiv " sagte ich schließlich.
Er nickte verständnisvoll.
"was hast du über mich gehört? " fragte er und sah mich an.
"dass du eine freundin hast und das du immer mir anderen spielst."
Er senkte den Kopf und fuhr sich durch die haare.
"das würde ich nie tun, das musst du mir glauben"
ich nickte "glaub ich dir, ich bin wie gesagt naiv und ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe!"
"schon okay, grace ich-"
er stockte und sah sich um.
"nunja ich mag duch wirklich sehr."
Ich sah ihn nachdenklich an.
Er stöhnte und ehe ich mich versah lagen seine lippen fest auf meinen.
Ok, so kann man es natürlich auch machen wenn man keine worte findet.- sagte meine innere stimme baff und etwas überrumpelt.Ich erwiderte seinen Kuss fest und ich wich einen Stück zurück bis ich ein schließfach im Rücken spürte.
Er ließ kurz von mir ab, unsicher ob ich es nicht wollte aber als ich ihn zu mir zog und wieder küsste lehnte er sich gegen mich.
Seine Hände lagen um meine Hüfte und hielten die fest an sein Becken gedrückt.
Es sah bestimmt so aus als würden wir uns gleich auffressen wollen.
Meine innere stimme kicherte, sie würde es gerne.
Seine zunge spielte mit meiner und mein Herz pumpte wie verrückt blut durch meine adern, als könnte die gefahr bestehen ich würde gleich unfallen.
Der Kuss mit ihm war anders als alle anderes küsse zuvor. Das mussten richtige Gefühle sein oder?
Mein bauch kribbelte total komisch.
Oh gott ich hab mich schon verliebt.Und verdammt er ist so attraktiv dass ich mit ihm schlafen würde.
Hab ich das grade wirklich gedacht?
Irgendwann hörten wir auf uns zu küssen obwohl ich nicht genug von ihm bekommen konnte.
Er ist eine verdammte Droge- wisperte meine inner stimme atemlos.
Meine Droge.
--
uiui wie wird es wohl weiter gehen?:)
für alle dylan fans : Love shot ist in meiner galerie und das deutliche Gegenteil von dieser geschichte:3
Böse, Böse, Böse!
DU LIEST GERADE
high school set - Dylan O'Brien ff (deutsch, german)
FanficGrace Morgen ist neu an der Baircliff high school in Atlanta, weil sie umgezogen ist. Was sie am ersten Tag erst erfährt ist, dass an der schule fast täglich dreharbeiten zu teen wolf stattfinden. Zu den schauschpielern der Serie gehört auch Dylan o...