Was immer du fühlst, du solltest es nicht unterdrücken.
Sei du selbst und verstell dich nicht, nur weil andere es von dir wollen!
"Weißt du was ich nachts am meisten liebe?" ich legte meinen kopf in den nacken und sah zum sternenklaren Nachthimmel hinauf.
"Die Stille und dann einfach nur in den Himmel zu gucken, dann"
ich senkte den kopf leicht und sah dylan an.
"dann fühlt man sich so frei, unabhängig, besonders wenn man draußen im freien ist."
"ich weiß was du meinst" sagte er und nickte, dann sah er wieder zum Himmel und legte seine arme hinter seinem kopf.
Wir lagen auf eine dieser großen schaukeln auf einem spielplatz, ein paar blocks vom kino entfernt.
Wie es dazu kam? Ich erzähle es euch ganz kurz.
Dylan und ich wollten sowieso laufen und nach dem Film haben wie uns von ella und tyler verabschiedet, die mit dem auto nach hause gefahren sind.
Ella hatte mir zum Abschied noch zugezwinkert und schief gegrinst.
Dann sind dylan und ich langsam nach hause geschlendert, bzw. er bestand drauf mich sicher zuhause abzuliefern.
Auf dem weg sind wir an einem kleinen Spielplatz vorbei gekommen und ich meinte dass ich noch keine lust hatte nach hause zu gehen, daraufhin sind wir dann hier auf dieser runden liege Schaukel gelandet.
"Ich mag es, draußen zu sein weil man nachts, ruhe hat, also vor allen menschen. Am tag ist das manchmal schlecht"
er sah zu mir und lächelte leicht.
Er hattr mir doch seine jacke gegeben, als ich angefangen habe zu frösteln und jetzz hatte ich sie über übergezogen.
"und dich, ich mag dich."
ich guckte ihn verblüfft an.
"sogar mehr als die nacht" er lachte in sich hinein " und das gefühl frei zu sein, weil dass will ich bei dir gar nicht!" er lachte immer noch in sich hinein, als könnte er es selbst nicht fassen.
Als er meinen verwirrten ausdruck wahr nahm, verstummte er ruckartig und sah zum himmel hinauf und versuchte sein shirt nervös zu richten.
"so geht es mir auch" jetzt lachte ich als er mich überrascht ansah.
oh hoffentlich geht das nicht in die falsche Richtung los! - klagte meine innere stimme verzweifelt.
Er lächelte und zog mich zu sich an die Brust.
Ich hielt überrascht den atem an aber gab keinen ton von mir.
Ich glaube er bemerkte meine Kurzzeitige Anspannung aber verhielt sich weitgehends normal und ich entspannte mich.
Es ist ja nicht so dass ich es nicht wollen würde!
Das ist so krass! Vor zwei wochen habe ich noch umzugskisten ausgepackt und jetzt liege ich neben einem Schauspieler und dazu noch einem richtig heißen.
Meine innere Stimme applaudierte sich zu und bewunderte das Ganze.
"Oh bevor ich es vergesse, in meiner Klasse gibt es ein Mädchen sie heißt Allison und ist ein großer Teen wolf fan und da dachte ich mir-"
ich überlegte kurz wie ich es formulieren könnte
"vielleicht könntest du ja mal mit ihr reden oder so" ich sah unsicher zu ihm hoch und er grinste mich frech an.
"Natürlich mache ich, aber ich werde sie dann mal mitnehmen zum set damit sie die anderen auch kennenlernt"
Ich sah ihn begeistert an.
"ja mach das, oh das klingt toll und ist sehr sehr lieb von dir"
Er lächelte und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"aber nur wenn du mitkommst" stellte er richtig.
"du meinst mit zum set?" verblüfft richtete ich mich auf und kniete mich neben ihn, wobei die schaukel quietschende Geräusche von sich gab.
"ja mit zum set und zu den anderen! Einfach nur so, sie sind coole leute und man kann eine mene Spaß mit ihnen haben"
"oh ja das würde ich sehr gerne" ich biss mir auf die unterlippe und sah ihn an.
Seine dunklen Augen musterten mich zufrieden und durch den unebenen Untergrund der schaukel standen seine Haare wirr vom Kopf.
"Aber" ich stockte einen moment,
"das ist mir so Furchtbar peinlich, dass ich euch nicht kannte und das ist es immer noch! "
ich versuchte nach den richtigen worten zu suchen, ohne mich wie ein kompletter Vollidiot anzuhören.
"hmm" machte er und richtete sich ebenfall auf, sodass er jetzt meinem Gesicht sehr nah war. Er wich ein Stück zurück, weil es wahrscheinlich unabsichtlich war und etwas komisch.
"Das ist kein Problem! Es gibt so viele noch nie meinen Namen gehört haben, geschweige denn überhaupt was von teen wolf"
er verdrehte gespielt die augen,
"ich werde dich als freundin vorstellen und sie werden dich auch nicht anders behandeln. Wir sind meistens die, die anders behandelt werden obwohl wir es gar nicht wollen."
"Du bist so bodenständig geblieben" bemerkte ich und musterte ihn aus zusammen gekniffenen augen.
Er lachte. "Man weiß nie was einen erwartet, es kann ganz schnell gehen und dann bist du anders."
Ich lächelte leicht.
"ich glaube du wirst dich nie ins schlechte Verändern,"
ich schüttelte den kopf und guckte nach unten. seine Hände ruhten rechts und links neben meinen knien.
"Das geht nicht" fügte ich hinzu.
Das was im nächsten moment geschah hätte ich nicht vorher sehen können.
Er legte seine Hand in meinen Nacken, nicht zu vorsichtig, sondern so dass man sich in sicheren Händen fühlte.
Und zog mich mit einer schnellen Geste in einen Kuss.
Es war erst ein kurzer Kuss, mit einem zweiten der fragend war wie 'ist das okay?'
und als ich ihn dann zurück küsste, hob er mich auf seinen Schoß.
Seine Hände lagen warm um meine Taille und Hüfte.
Es waren sehr innige küsse.
"ich habe noch nie jemanden wie dich getroffen" murmmelte er und legte seinen kopf gegen meinen.
"kalifornische Mädchen eben" flüsterte ich und er lachte mich an.
"Ich bin morgen wieder an deiner Schule"
"wenn ich nicht wüsste dass dort Dreharbeiten sind, würde ich denke du wärst ein Schüler. "
"ich bin älter als ich aussehe" grinste er und fuhr sich mit einer hand durch die haare, daraufhin gab ich ihm einen Kuss auf den mund, ganz leicht.
wow, jetzt kennst du diesen jungen, wie lange 4 tage oder so? - warf mir meine stimme vor.
Egal, man soll seine Gefühle nicht unterdrücken!
Danach brachte er mich nach Hause und zum Abschied gab er mir einen flüchtigen kuss.
Ich hätte fast wie ein kleines kind nach mehr verlangt.
♡♥♡♥♡♥
Sooo ich persönlich freue mich dass ich im nächsten kapitel endlich ein paar andere mit reinbringen kann:)
Dort werden es unter anderem Derek hale (tyler hoechling) , Holland Roden ( lydia Martin) und bestimmt auch noch andere geben.
Vorab ich werde Tyler hoechling, derek nennen weil es einfach besser zur Geschichte passt:b
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag ♥
DU LIEST GERADE
high school set - Dylan O'Brien ff (deutsch, german)
Hayran KurguGrace Morgen ist neu an der Baircliff high school in Atlanta, weil sie umgezogen ist. Was sie am ersten Tag erst erfährt ist, dass an der schule fast täglich dreharbeiten zu teen wolf stattfinden. Zu den schauschpielern der Serie gehört auch Dylan o...