Ich ließ mir alles langsam durch den Köpf gehen.
Wie kam es zu Dylan's plötzlichem Sinneswandel? Ich verstehe es einfach nicht, mein kopf wollte es nicht verstehen und mein Herz fühlte sich furchtbar schwer an und irgendwie auch falsch in meiner Brust.
Tyler beobachtete mich mitfühlend als ich in meinen mittlerweile kalten Kaffee rührte und die Tasse immer wieder kurz abhob um Einen schluck zu trinken, aber sie dann doch wieder absetze weil mir der Appetit im diesem Moment verging.
Er selber trank eine Cola und ich glaube es war mittlerweile die 3.
Es war schön dass er nicht soviel nachgebohrt hatte nachdem ich ihm alles erzählt hatte. So fühlte ich mich nicht so bedrängt, aber ich wünschte ich könnte mehr reden, mehr versuchen es zu verstehen aber alles in meinem Körper weigerte sich. Wahrscheinlich weil ich viel zu viel Angst hatte nochmal schmerzen zu zu lassen.
Tyler stellte gerade sein Glas wieder ab als er sich räusperte und in diesem Moment die Bedingung wieder kam.
"kann ich noch was für euch tun?"
Fragte sie vorsichtig als würde sie meinen Kummer spüren.
Ich war öfters in letzter zeit in diesem Café gewesen und es war sehr gemütlich und entspannend eingerichtet.
Ziemlich retro würde ich sogar sagen, mit roten lederbänken zu kleinen sitzgruppen zusammen gestellt.
"einen Cappuccino bitte noch und vielleicht einen eurer Pfannekuchen" sagte tyler und die Bedingung huschte wieder davon.
"Ich werde mal mit ihm reden" versicherte er mir wieder und ich hob leicht den kopf in seine Richtung.
"danke" flüsterte ich kaum hörbar aber durchaus dankbar.
Er nickte.
"weißt du" ich rutschte auf meiner Bank höher um nicht wie ein nasser sack da zu sitzen.
"ich habe ihn gefragt und er hat nichtmal gesagt warum, so kenne ich ihn nicht..ich-"
Ich musste schlucken weil mir heiße Tränen in die Augen schossen ohne das ich es kontrollieren konnte.
Tyler nickte mitfühlend " beim besten willen ich weiß es nicht, ich habe auch keine Ahnung was in ihm gefahren ist, er hat niemals was gesagt. Ich meine er hat immer nur gut über dich geredet.."
Die Kellnerin kam mit dem essen wieder und tyler deutete ihr es bei mir hinzustellen.
Ich hatte zwar hunger aber mein Appetit war nicht allzu groß ich dankte trotzdem und beschloss es zu vesuchen.
Der Pfannkuchengeruch stieg mir warm und süßlich in die Nase, mein Magen knurrte.
Ich fing an langsam zu essen und trank einen schluck vom heißen Cappuccino. Es tat wirklich gut und ich fühlte mich fast schon wieder besser.
Wie saßen eine weile so da während tyler an seiner cola nippte und ich aß und trank als hätte ich tagelang nichts gegessen.
Am ende kamen wir zu dem Entschluss dass tyler versucht mehr herauszufinden und meinte ich sollte mir nichz so viele Gedanken machen, aber es ließ mich einfach nicht ruhig.
Warum wusste sein bester Freund nichtmal warum er so ist?
Tyler hatte gesagt sie würden immer über alles reden egal was es ist, aber jetzt schien er fast schon für ihn fremd geworden zu sein.
Mein Kummer ließ mir keine Ruhe.
Tyler brachte mich nach hause und zuhause war mein Bett sowieso schon mein bester Freund gewesen und ich huschte durch die Haustür, in mein Zimmer, schloss die Gardinen und ging sofort wieder ins Bett.
Denn nur wenn ich schlafe habe ich das Gefühl es geht mir gut oder die Realität ist weit genug von mir entfernt ohne mich zu verletzen.
-----
Hallo meine lieben :)
Ihr musstest ja wieder lange warten aber ich hoffe es gefällt euch!
Alles Liebe ;*
DU LIEST GERADE
high school set - Dylan O'Brien ff (deutsch, german)
FanficGrace Morgen ist neu an der Baircliff high school in Atlanta, weil sie umgezogen ist. Was sie am ersten Tag erst erfährt ist, dass an der schule fast täglich dreharbeiten zu teen wolf stattfinden. Zu den schauschpielern der Serie gehört auch Dylan o...