21. Seths Auto

533 28 2
                                    

Nun saß ich in seinem Auto.

Ich saß auf dem Fahrersitz. Er war warm.Er saß bestimmt vorhin noch hier drin um seine Zigarette zu suchen. Ich fasste an das Lenkrad.So ein tolles Auto.Ich lehnte mich nach hinten und schaltete den Radio an.Es lief nichts gutes und ich schaute was er für CDs hier hatte.David Guette und Chris Brown.Nicht meins aber immer noch besser als langweilige Radio Talk Shows.Ich fühlte mich gut.Sehr gut sogar.Ich spielte als gehörte das Auto mir.Seine Sonnenbrille setzte ich mir auch auf.Langsam wurde es draußen Dunkel.Sie spielten schon eine halbe Ewigkeit.Beide Teams waren eben gut.Halb Sechs war es schon und ich bekam allmählich Hunger. Ich stieg aus und ging auf die Bar zu. Es waren nur ein Paar Leute da. Ich bestellte mir Pommes und ging wieder zurück.Naja.Drei völlig Wildfremde Jungs standen um Seths Jaguar herum.Ich ging gelassen auf sie zu.

,,Geiles Auto." sagten diese als sie sahen das ich den Schlüssel hatte. Ich nickte. Der große,blonde Junge kam auf mich zu und nahm eine Pommes von mir und schob es in seinen Mund. Ich starrte ihn Fassungslos an.

,,Na kleine Lass uns mal ein paar Runden damit drehen." sagt der Kleine Südländer mit seinem Bart.Er nahm mir die Schlüssel weg und und öffnete die Türen.

,,Ehm das ist...Lass das!" sagte ich und nahm ihm die Schlüssel weg.Er setzte sich auf den Fahrersitzt und starrte mich an.

,,Jacob setzt sie Puppe neben mir und lass uns mal rumdüsen." Die Zwei anderen griffen nach mir und zerrten mich ins Auto. Als ich schreien wollte hielt mir der eine den Mund zu und starrte mich Finster an. Der Bärtige startete das Auto. Ich knief die Augen zu.Ich wusste nicht weiter. Wie immer.In solchen Situation war ich einfach wie ein hilfloses Baby und ich konnte dagegen rein gar nichts unternehmen.

,,Los Kazim fahr auf die Autobahn." schrie Jacob. Kazim lachte und gab Gas.Ich hielt mich fest.Ich brauch einen Plan.Aber niemals hätte ich Chancen gegen die.Sie waren zu Dritt.Zu dem Muskelös und Männer. Wenn ich nicht mit Kraft gewinnen kann, dann mit Köpfchen.

,,Na Puppe.So fährt man das Teil." sagte Kazim.Ich nickte nur.Okay das tue ich nicht gern, aber ich hab keine andere Wahl.Ich begann mein Oberteil auf zu knöpfen.

,,Altah was macht die?" schrien die Jungs hinter uns. Ich zog meine Bluse aus und saß nur noch im Top da.Ich legte meine Hand auf Kazims Bein.

,,Wenn du anhälst und wir gehen zusammen wohin zieh ich mich weiter aus.Wenn du verstehst was ich meine." Ich streichelte seinen Oberschenkel.Kazim schluckte.Die Jungs waren still geworden. Wir gingen auf eine Raststädte.

,,Ist das Angebot ernst gemeint?" fragte Kazim.Ich nickte.

,,Wie kann ich da nur wiederstehen." sagte ich und streichelte seinen Bart.

,,Jacob geh und resevier ein Zimmer." sagte Kazim.Okay.Die meinen das Todernst und ich weiß jetzt ehrlich nicht weiter...

Tylers Sicht

,,Oh wir haben gewonnen!" schrie Mason und umarmte Seth nach dem Spiel.Clarice und ich hatten verloren.

,,Naja das war ein langer und harter Kampf.Lasst uns zu der Bar dadrüben gehen und das Verlierer Team bezahlt." schlug Mason vor.

,,Arme Amanda.Saß jetzt solange Stunden im Auto." sagte Clarice.

,,Oh stimmt!Die haben wir total vergessen!" sagte Mason und rannte aus der Halle. Seth ging hinter uns her und tippte irgendwie auf seinem Smartphone herum.

,,Eh?Seth? Dein Auto und Amanda sind weg?" schrie Mason.Wir rannten zu ihm.Tatsächlich.Amada war verschwunden und mit ihr Seths Jaguar.

,,Sie fährt bestimmt etwas herum.Keine Sorge." sagte Seth. Ich sah neben dem Parkplatz Pommes verteilt auf dem Boden liegen.Ich ging auf sie zu.

Butcher's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt