13.Mr.Millers Büro

675 36 3
                                    

Ich stand vor seiner Tür. Papa hatte mich bis her begleitet. Vor seiner Tür waren zwei Bodyguards positioniert. Sie sahen mich von oben an. Sie waren drei Köpfe größer als ich. Ich schluckte. Na das kann ja heiter werden. Sie gewährten mir den Eintritt und ich befand mich in einem riesigen Korridor. Gemälden,Kerzen und exotische Pflanzen verleiten dem Raum Farbe. Vor mir befanden sich zwei weitere Türen. Eines war gekennzeichnet mit "Johnson Miller" und das andere mit "Seth Miller". Ich war verwirrt. Plötzlich ging die Tür von Johnson auf. Das war er.Mr.Miller. Ein großer, gut aussehender Mann. Er hatte schon leichte,graue Haare und ein drei Tage Bart. Er sah aus wie Johnny Depp in einer nicht so Penner-Styl Ausgabe. Er trug einen Anzug. Er lächelte mich an.

,,Amanda Adams nicht wahr?" 

,,Ja." sagte ich und versuchte nicht sehr ängstlich zu klingen.

,,Na dann.Komm mal mit." Wir betraten sein mächtiges Büro.Von hier aus kontrollierte er das ganze Kings Center. Ein riesiger Schreibtisch aus Edelholz stand mitten im Zimmer. Bekannte Gemälden von Picasso und Da Vinci schmückten die Wand dahinter. Das beste aber war der riesige Wintergarten neben an. Man konnte so die ganze Stadt sehen. 

,,Setzt dich doch. Willst du etwas trinken?" Ich schüttelte nur eingeschüchtert meinen Kopf.

,,Sei doch bitte nicht so angespannt. Ich werde dir nichts tun." sagte er beruhigent. Schon war ich etwas entspannter.

,,Dir ist bestimmt der Grund klar, warum ich dich hier her gebeten habe. Dein Vater hatte mir das gebeichtet. Es ist zu deinem Schutz, dass ich das auch weiß." 

,,Achso...Von wem werden die Dealer beschützt?" fragte ich. Diese Frage war die ganze Zeit in meinem Hinterkopf.

,,Ich sehe. Du bist ein schlaues Mädchen. Naja als Dealer hat man so paar Feinde. Andere Dealer Gangs, die wir haben ausrotten lassen und natürlich die Familienangehörige der entführten Personen. Auch die Polizei sucht uns. Wir leben ständig in Gefahr. Das wird uns unser Leben lang verfolgen. Die CSI ermittelt immer noch. Seit jetzt zehn Jahren schon." Das war einfach nur erschreckend.

,,Du bist bestimmt geschockt. Wie wär es mit einem Tee?" Er drückte auf ein Knopf. 

,,Mrs. Kathrin bringen sie uns doch bitte Tee." sagte er.

,,Wieso haben sie die ganzen Dealer in Schutz genommen. Ich weiß sie waren auch einer. Aber warum beichtet ihr das ganze nicht. Der Fall ist doch schon Schnee von Gestern." Mr.Miller grinste.

,,Ich mag dich. Du bist interessant. Naja. Wir hatten auch Menschen getötet. Sie würden uns sofort verhaften und wir müssten Lebenslang im Gefängnis sitzen." Das wollte ich nicht. Mein Papa sollte nicht uns verlassen.

,,Was ist mit Jack passiert? Euren Anführer?" Mr.Miller runzelte die Stirn.

,,Ich würde dir gern die Frage beantworten, aber das ist sogar mir untersagt. Wir haben einen Vertrag und den darf ich nicht hintergehen." Ich nickte enttäuscht. Ich würde ihn gerne noch mehr ausfragen. Wegen meiner Mutter und warum gerade er der Vorsitzender war. Wahrscheinlich hatte er das meiste Geld. Und wieso gab er uns eigentlich nur eine Metzgerei? Papa war doch sein Freund. 

,,Nun. Ich will das du diesen Vertrag unterschreibst keinem davon etwas zu erzählen". Er reichte mir ein Dokument und ich unterschrieb. Dann legte er diese in eine Schublade.

,,Du und dein Bruder sind die einzigen Nachkommen ...nein. Und mein Sohn.Ihr seit die Einzigen die davon bescheid wissen. Ich möchte das es auch so bleibt." 

Sein Sohn? Ich wusste nicht das er einen Sohn hatte. Ist sein Sohn etwa dieser Seth Miller? 

,,Naja jetzt weißt du noch ein Geheimnis.Das ich einen Sohn habe." sagte er und kicherte.

,,War das ein Geheimnis?Warum?" fragte ich.

,,Neugier wie dein Vater." sagte er lachend. ,,Ich wollte ihn beschützen. Aber da er jetzt neunzehn Jahre alt ist habe ich keine Angst mehr. Ich habe ihn persönlich ausgebildet." Das Kings Center steckte voller Geheimnisse.

,,Soll ich dir noch ein Geheimnis verraten?" fragte er kichernd.

,,Ja?"

,,Die Weihnachtsüberraschung weißt du, die ist...."

,,NEIN! Ich will es noch nicht wissen. Erst an Weihnachten." sagte ich. Er musst lachen.

,,Du bist genau wie Miranda." Dann schaute er erschrocken.

,,Oh...Ups..."

,,Sie kannten meine Mutter?"

,,Du musst jetzt wieder gehen.Hab Sachen zu erledigen. Auf wiedersehen." Die Türen gingen auf und die Bodyguards kamen rein. 

,,Aber sie..." Ich konnte nicht einmal aussprechen. Sie packten mich und zogen mich aus seinem Büro.

Genervt lief ich durch das Center. Ich lief an Saphiras Laden vorbei. Sie war nicht zu sehen. Sie musste ja auch nicht helfen zu arbeiten.Sie hatten Angestellte. Dann sah ich die Unterwäsche Models beim Männer Shop. Sie grinsten immer einen so verlegen an. Ich lief einfach umher. Als ich wieder bei uns war, waren Tyler und Clarice verschwunden. Wenigstens ist morgen wieder Schule.Da habe ich ihn für mich allein.

Hey meine Lieben! :)

Ich weiß ein sehr kurzes Kapitel. Es sollte ja auch nur im Büro stattfinden. Sehen uns im nächsten Kapitel!

Lg (*_*)

Butcher's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt