Ich stand wie gelähmt vor den anderen. Schweigend starrten sie mich an. Seth nahm meine Hand und führte mich durch die Gänge.
,,Das hat dein Bruder aufgestellt.Eine neue Ära wird aufersteigen." begann er.Was labert er? ,,Wir werden die Dealer wieder aufstellen und unserer Vergangenheit eine Ehre erweisen."
,,Unsere Vergangenheit? Du meinst die unserer Eltern.Wir haben damit nichts zu tun." sagte ich.
,,Na und? Glaubst das spielt eine Rolle? Wir zahlen es unseren Eltern heim." schrie einer aus der Masse.
,,Was? Warum?" fragte ich verwirrt.
,,Die haben uns verarscht! Uns hintergangen.Uns eingesperrt wie die Tiere, nur weil sie Verbrecher wahren! Ich darf nicht mehr als zehn Kilometer weiter weg gehen! Die haben meine Zukunft zerstört!" Die andere jubelten zustimmend.
,,Ja aber das tun sie doch nur um euch zu beschützten." rief ich.Mason lachte.
,,Von wegen.Schwester.Kapier es.Sie versuchen nur ihren eigenen Hintern zu retten.Wenn wir im verborgenen bleiben, bleiben sie unendeckt und so in Sicherheit.Ihnen sind wir doch egal.Wir sind Skalven des Kings Center!" schrie mein Bruder und die anderen schrien mit ihm.Die waren doch total Verrückt!
,,Und was habt ihr jetzt vor?" fragte ich.
,,Wir bringen das zu Ende." sagte Seth.
,,Was?"
,,Wir werden dealen genau so wie sie und deren alten Verbündete aufsuchen und sie zur Stecke bringen!"
Die sind doch Wahnsinnig geworden.
,,Was bringt es euch wenn unsere Eltern im Gefängnis sind?Denkt ihr, ihr bekommt dann eure Freiheit? Nein ihr werdet mit eingesperrt!Weil ihr genau das tun wollt, was eure Eltern gemacht haben."
Alle waren still und starrten Mason und Seth an und ich konnte daraus schließen das die deren Anführer waren.
,,Sperrt sie ein." sagte Mason und ich glaubte meinen Ohren nicht.Ohne zu zögern packten mich zwei Jungs und zerrten mich hinaus.Ich schrie und fluchte.Auch Seth schaute völlig überrascht.
,,Mason übertreibst du das nicht?" fragte er und schwieg sofort als Mason ihn finster anstarrte. Mich brachten sie in eine alte Besenkammer.Sie schlossen die Tür hinter mir zu und ich war allein. Mein eigener Bruder hielt mich gefangen.Ich rappelte mich auf und schlug schreiend gegen die Tür.Weder Fenster noch Lüftungschachten waren zu finden. Ein paar alte Eimern und leere Glasreiniger Flaschen standen auf den Regalen. Ich hatte mein Handy nicht bei mir.Das was mein Bruder gerade abzog war eine Verschwörung gegen unsere Eltern!Durchgeknallt sind die! Ich lehnte mich gegen die Wand und versuchte Ruhe zu bewahren.
Nach ein paar Stunden erwachte ich aus meinem Schlaf und befand mich immer noch in dieser Kammer. Wieder schrie ich um Hilfe und wieder versuchte ich die Tür auf zu brechen. Hoffnungslos.Ich setzte mich wieder hin und lehnte meinen Kopf an das Regel. Ab und zu hörte ich die anderen jubeln. Ich rappelte mich wieder auf. Ich lief herum und überlegte mir einen Plan.Dann hörte ich Schritte. Dem Gang zu beurteilen war es mein Bruder.Sie öffneten die Tür.Hinter ihm waren Seth und zwei andere.Die Jungs kannte ich.Sie arbeiteten im Café der sich im Erdgeschoss befand. Sie führten mich in ein anderes Zimmer.Dort stand ein Schreibtisch. Ein paar Stühle lagen aufe dem Boden herum und eine Weltkarte hing an der Wand.Auf den Regalen waren alte Pokale vom alten Basketball Team unserer Stadt.Die Sporthalle wurde vor fünf Jahren geschlossen, da man eine neue im Osten gebaut hatte. Mein Bruder setzt sich ans Schreibtisch.Mich setzten sie ihm gegenüber auf ein Stuhl.
,,Mason bist du jetzt bescheuert? Was soll den die Wichtigtuerei hier?Wir leben nicht im 19.Jahrhundert oder so." Mason hatte eine Figur in der Hand.Es war ein aus Bronze angefertigtes Pferd mit einem Reiter.
,,Hast du es nicht Leid als Sklavin zu arbeiten? Willst du nicht tun was du willst? Schau mal." Er stand auf und ging auf mich zu.
,,Siehst du diese Figur? Genau das wollte ich machen. Reiten. Reiter werden.Weißt du warum ich es nicht machen kann? Wegen Dad und dem ganzen Dealer Zeugs! Wir alle haben Träume, aber keiner von uns wird sie je verwirklichen können.Wir dürfen nicht anderes! Wir werden dieses System beenden und endlich Frei sein."
Ich schüttelte nur den Kopf.
,,Wie wollt ihr das bitte genau anstellen? Geht doch einfach gleich zur FBI und meldet eure Eltern.Ist einfacher."
,,Das geht nicht so einfach weißt du.Sagen wir es mal so: Wir wollen die Chefs sein.Wir wollen das Kings Center haben und tun und lassen was wir wollen.Wie werden von denen kontrolliert nur damit deren Ärsche in Sicherheit sind." Mason kochte vor Wut. Seine Adern am Hals drohten zu explodieren und er hatte Schweißtropfen auf der Stirn.
,,Aber das ist doch unser Dad..."
,,Mensch Amanda! Die Lieben uns doch gar nicht! Wir sind billige Mitarbeiter für die!Kapiers doch!"
Ich schüttelte meinen Kopf.Ich glaubte ihm nicht.
,,Nein.Ihr spinnt doch.Ich geh jetzt." Die Zwei anderen Kellner stellten sich vor mir auf.
,,Du darfst hier nicht weg.Nicht solange du dich uns anschließt."
,,Nein.Lass mich!" Ich wollte weiter gehen, doch die Zwei packten mich und hielten mich fest.
,,Mason übertreib nicht.Das ist deine Schwester." sagte Seth.
,,Sie merkt nicht das ich nur das Beste für sie will! Das mach ich für uns alle!" Seth schwieg nur und traute sich nicht mal mir in die Augen zu schauen.
Mich sperrte man wieder in die Kammer ein und gab mir etwas zu Essen. Ein Eimer diente mir für den WC-Gang. Ich dachte das alles sei nur ein Scherz aber mein Bruder meinte das Ernst.So gegen Mitternacht brachte mir man Decken und Kissen.Die Kammer war eisigkalt und ich zitterte am ganzen Körper. Sie schrien und handelten mit irgendwelchen Dealern. Ich schloss nur die Augen und hoffte dass das alles nur ein böser Traum war.
Hi !!!
Lasst mir mal ein Feedback daa~ Das würde mich freuen.Ideen Vorschläge von euch sind immer Willkommen ♡
DU LIEST GERADE
Butcher's daughter
Novela JuvenilDas Kings Center ist das beliebteste Einkaufszentrum, das jemals erbaut wurde und Amanda ist mitten drin! Naja...ihr Vater hat dort eine Metzgerei eröffnet. Seit sieben Jahren verkaufen sie das beste Fleisch und sind bei den anderen Läden im Center...