Ich rannte zum Stall und um James für die Springstunde fertig zu machen. Er war ein 4 Jahriger Haflinger Hengst der gerade erst gekört wurde. James war eigentlich nie wirklich Hengstig gewesen und ich konnte ihn auch gut Händeln doch heute war er extrem Nervös und trat immer wieder gegen seine Boxentür. Ich ging zu ihm und versuchte ihn zu beruhigen, dies gelang mir sehr schnell und ich konnte ihm sein Halfter aufziehen und ihn zum Putzplatz führen. Jonas unser Stallbursche ging gerade an mir vorbei und ich konnte es nicht lassen ihn anzustarren. Ich wusste ich war nicht in ihn Verliebt, doch irgendwie fastzinierte er mich. Und wie immer kam er mit seinem Spruch.
Jonas: Mach doch ein foto hält länger.
Ich: Hab ich doch schon längst. Aber meinst du ich schlepp ein Foto mit mir herum wenn ich das Original Anschauen kann.
Jedes mal endete unser Gespräch so. Doch das eigentliche Fastzinierende an ihm war, er war nicht nur der Stallbursche und Reitlehrer sonderen er konnte auch noch fantastisch gut Reiten. Ich beeilte mich jetzt mit dem Putzen, da ich schon die letzte auf der Stallgasse war und ich nicht zu spät kommen wollte. Wie immer stieg ich vor dem Reitplatz auf, weil James es immer noch nicht gut haben konnte, wenn ich auf stieg, wenn Pferde um ihn herrum liefen. Jonas öffnete mir das Tor, so das auf den Platz reiten konnte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf dem Reiterhof
RomanceLena 18Jahre alt und hat noch keine Ahnung davon das der Stallbursche bald ihre Gefühle auf den Kopf stellen wird.