Am nächsten morgen lag etwas schweres auf mir, doch aufwachen wollte ich nicht. Ich drehte meinen kopf zur seite und versuchte weiter zu schlafen.
J: Du willst nicht aufwachen? Das schaffe ich schon.
Und wie recht Jonas hatte. Seine lippen legten sich auf meine und der Versuchung konnte ich so garnicht wieder stehen, so dass ich den Kuss erwiederte.
I:So darfst du mich immer Wecken.
Jonas ließ sich sein Grinsen nicht nehmen so das ich auch lächeln musste.
J:Da du jetzt wach bist? Bekomme ich da noch einen Kuss?
Ohne zu Antworten zog ich ihn zu mir und Küsste ihn überschwänglich. Nach luft schnappend setzte sich Jonas wieder auf. Jetzt war ich die Grinste und bei seinem Gesichtsausdruck zu Lachem anfing.
J:Hey warum lachst du?
I:Weil dein Gesichts ausdruck einfach zu geil war.
J: Weist du was noch geil ist?
Ich tat auf unwissend und zuckte mit meinen schultern. Ich fand die Situation einfach zu lustig.
I: Ich?
J:Und wie geil du bist, aber mein kleiner freund will auch seinen spaß.
Er nahm meine Hand und legte sie auf seinen Schwanz. Ich merkte wie erregt er war und das brachte mich auf eine ganz andere stimmung....
So leutis ich muss jetzt zur Fahrschule und werde euch natürlich danach auf jeden fall ein längeres Kapitel schenken. Freut euch drauf lg Bianca
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf dem Reiterhof
RomanceLena 18Jahre alt und hat noch keine Ahnung davon das der Stallbursche bald ihre Gefühle auf den Kopf stellen wird.