Spaß im Bett

229 11 0
                                    

..Ich bekam eine Gänse haut und fing an zu kichern.

J: Dein Kichern ist wunderschön.

darauf erstarb mein kichern und ich sah Jonas überrscht an. Ich konnte es noch nicht begreifen was er da sagte doch so langsam demmerte es mir.

I: Du findest mein kichern schön?

J: Ja. sowas schönes hab ich selten gehört.

Meine Hände in seinem Nacken zog ich ihn zu mir um ihn zu küssen. Ich biss leicht in seine Unterlippe was ihn zum stöhnen brachte. Er vertiefte den Kuss und seine Hand legte sich auf meine Brust und streichelte diese. Jetzt war ich die Jenige die Stöhnte. Jonas strich mit seinen lippen über mein Kinn und saugte sich an meinem Hals fest.

I:Das tust du gerade nicht wirklich?

Als antwort bekam ich ein amüsiertes Brummen. Der Druck an meinem Hals lies nach und Jonas begutachtete sein Werk.

J:Ist doch schön geworden.

I: Du gemeiner Esel. Musste das sein?

J: Ja klar ich muss dich doch Zeigen das du mein bist.

Lachend schlug ich ihm auf den Hinterkopf. 

I: Und wie wissen Andere das du mein bist?

Blitzartig lag er unter mir und ich saß auf seinem Bauch.

J: lass dir was einfallen.

Es war mir schon unangenehm so auf ihm zu sitzen doch mein verlangen siegte.

Ich strich über seine Brust und beugte mich vor um ihn nicht zu küssen, sondern um meine Lippen auf sein schlüsselbein zu legen. Leicht knabberte ich daran um ihm schließlich dort ein Knutscgfleck zu verpassen. Dann küsste ich mich hoch zu seinem hals, wo ich ihm erst recht einen weiteren Knutschfleck schuff. Diesen hatte ich noch nicht ganz beendet da lag ich schon wieder unter ihm und seine Beule drückte sich gegen meine Feuchte mitte...

Sorry ich weis ein bisschen sehr kurz, aber ich wollte jetzt nach sehr langer pause und erholungs fase euch mal wieder etwas zum lesen geben. ich kann nicht versprechen das jetzt wieder was regelmäßiges kommt. Lg Bianca

Mein Leben auf dem ReiterhofWo Geschichten leben. Entdecke jetzt