Insgesamt schrieb ich 5 Briefe, die er über den Tag verteilt bekam oder finden würde. Dank meiner Mom die super tolle Sachen für Jonas und mich her gerichtet hat, konnte ich mir eine menge Zeit sparen. Den ersten Brief würde Jonas dank meines Vaters nach meiner Reitstunde bekommen. So ging ich jetzt in den Stall und machte Domino fertig.
JONAS SICHT:
Gerade hatte ich die Reitstunde beendet, da kam Lena mit Domino in die Halle. Ich war mir nicht sicher ob ich sie jetzt nach heute morgen ansprechen sollte. Die Entscheidung nahm sie mir ab, in dem sie normal zu mir kam.
L: Kannst du mir auf Domino helfen?
I:Klar.
Ich warf Lena auf Domino und sie ritt los. Alles OK war es dann doch nicht, aber Streit hatten wir nicht. Hoffe ich. Ich werde Lena gleich beim nach gurten mal fragen. Die anderen zwei waren auch schon beim warm reiten, so dass ich noch ein paar Stangen passen hin legte. Nail kam als erster.
Nail: Hey kannst du mir helfen nachgurten?
I: Klar, wie gehts denn deinem Toni?
Nail:Gut, dürfen mit dem Training wieder anfangen.
Nail war fertig und fing an zu Traben so das ich noch Clara half und zum Schluss Lena.
I: Lena ist alles gut zwischen uns? Wir haben jetzt keinen Streit oder so?
L: Nein, es ist alles in Ordnung, du musst dir halt nur was einfallen lassen.
Sie beugt sich nochmal zu mir und gab mir einen Kuss, den Ich überrascht erwiderte. Grinsend löste sie sich von mir und ritt los. In der Stunde passierte nicht viel, Clara stürzte einmal von ihrem Pferd, da passierte Gott sei dank nichts und so beendte ich dann die Stunde. Alle ritten ihre Pferde trocken und ich beobachtet sie dabei. Lenas Vater stand auch schon eine ganze Weile an der Bande und sah seiner Tochter mit Domino zu.
Lenas V:Hey Jonas ich Hab hier einen Brief für dich.
I:Oh Danke, steht drauf von wem der ist?
LV: Nein, ist keine Absender drauf.
Nachdenklich ordnete Ich den Brief und Laß ihn.
Hey Jonas,
Dies ist kein normaler Brief, es ist eine Aufgabe. Du wirst im Laufe des Tages noch mehr Briefe erhalten, entwerder gibt sie dir Jemand oder du musst sie selbst finden. Wenn du die Aufgaben, die auch in den anderen Briefen stehen löst! So erwartet dich eine Überraschung, wenn nicht, werde ich um sonst Warten.
Nun zu der Aufgabe in diesem Brief.
Du findest mich an einem Ort an dem ich besonders oft bin, es ist ein Ort an dem du jeden Tag mindestens zweimal stehen bleibst.
Das wars mehr Hinweise bekommst du nicht.
Viel Spaß beim suchen ;-)Hm Komisch wer könnte mir den so einen Brief schreiben? Vor allem wo bleibe ich denn jeden Tag mindestens zweimal stehen? Egal, es wird mir schon einfallen.
Lena war mit Domino schon aus der Halle verschwunden, Nail und Clara ritten noch trocken. Wo war Lena so schnell hin? Oder hat sie noch was anderes vor? Hm ich muss sie mal fragen wenn ich sie finde.
Na ihr? Wie geht es euch? Wünsch euch natürliche erst einmal ein frohes neues Jahr.
Was meint ihr wo der nächste Brief versteckt ist. Ich freuen mich gerade wie eine Schneekönigin über meine Idee.
Und sorry das Kapitel recht kurz ist, schreib über mein Tablet, was ich zu Weihnachten bekommen habe und da sehe ich nicht so wirklich wie viel ich geschrieben habe. Also tut mir wirklich leid. Eure Bianca
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf dem Reiterhof
RomanceLena 18Jahre alt und hat noch keine Ahnung davon das der Stallbursche bald ihre Gefühle auf den Kopf stellen wird.