Chap.16

1.1K 74 15
                                    

Areums POV

,,Areum. Du kannst ihn jetzt aber auch nicht für immer ignorieren." Seufzte Changkyun und stopfte sich mit Hyungwons Chips voll. ,,Changkyun...Du verstehst es nicht." Murmelte ich. ,,Was ist denn überhaupt los ?" Fragte Jooheon verwirrt und wir alle sahen ihn an. ,,Jooheonie das hab ich dir doch schon erzählt." Kicherte Changkyun und lehnte sich an ihn. Jooheon runzelte kurz die Stirn und grinste dann. ,,Ohhhh Wonho hyung." Meinte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich sah Changkyun an und hob eine Augenbraue. Sofort entfernte Changkyun sich von Jooheon und wurde rot. ,,Aber Areum. Ich bin jetzt seid drei Jahren mit Wonho befreundet. Ja,er war mit Jihe zusammen, aber er hat sich getrennt vor langer Zeit weil sie nicht das war,was er wollte. Jihe kam nie drüber hinweg und jetzt wo sie dich und ihn zusammen sieht dreht sie durch." Meinte Jooheon und sah mich an. Ich seufzte und zuckte mit den Schultern. ,,Woher soll ich wissen,dass du mich nicht auch anlügst ?" Fragte ich murmelnd. ,,Ey mein Jooheonie lügt nicht! Er ist ehrlich! " Gab Changkyun laut von sich. Ich sah beide an. ,,Seid ihr zusammen oder was ?" Fragte ich um abzulenken und beide wurden rot. ,,I-ich...also...erm..." Stotterte Jooheon. Ich hob erwartungsvoll eine Augenbraue. ,,Also...Ja naja,schon irgendwo." Meinte Changkyun und sah verlegen zur Seite. ,,Du hast nen schwulen Freund !?" Fragte Hyungwon überrascht und ich haute ihn leicht. ,,Hyungwon!" Zischte ich leise und er lachte nur. ,,Ist doch toll ihr beiden!" Lächelte ich und beide sahen mich an. ,,Danke...Aber sag es niemanden. Keiner soll wissen das Jooheonie schwul ist." Meinte Changkyun warnend und kuschelte sich an Jooheon. ,,Versprochen." Meinte ich. ,,Danke." Lächelte Jooheon und sah zu Changkyun. Changkyun sah ihn verliebt an und beide küssten sich. Ich seufzte.

Kann ich bitte auch so ein glück haben ?

[...]
Nach drei Tagen konnte ich denn auch schon wieder zur Schule. Ich lief gerade mit Changkyun zur Mensa. Um ehrlich zu sein hatte ich angst in der Schule, weshalb Changkyun und Jooheon die meiste Zeit an meiner Seite waren. Hyungwon suchte sich jetzt eine Wohnung in meiner Nähe und will sich als Aushilfe hier an der Schule bewerben. So fühlte ich mich wenigstens etwas sicher. Changkyun und ich stellten uns an. Ich sah das essen und mir wurde schlagartig schlecht. Wie kann man nur sowas essen ? ,,Areum ?" Changkyun wedelte mit seiner Hand vor meiner Nase rum. ,,Mhm?" Ich schluckte schwer und sah ihn an. ,,Isst du auch was ? Bitte ?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. ,,Areum." Seufzte er. ,,Das ist nicht mehr Gesund. Du bist schon schlanker geworden." Meinte er besorgt und ich fing an zu grinsen. Ist doch gerade gut. Dachte ich mir. ,,Ich hab aber keinen Hunger." Meinte ich. Changkyun seufzte und nahm sich was zu essen. Danach setzten wir uns an  unseren Tisch. ,,Ich find das echt scheiße das du nichts isst." Meinte er und stopfte sich Reis in den Mund. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Wenn ich nunmal keinen hunger habe ?" Meinte ich langsam genervt von der ganzen sache. Changkyun hörte auf zu kauen und sah mich nur an. Dann schüttelte er den Kopf und aß weiter. Ich seufzte und sah mich schmollend um. Ich sah wie dieser Ki...Ki...Kisun oder so auf mich zukam mit zwei weiteren Typen aus Wonhos Basketballteam. ,,Hey Areum." Lächelte er. ,,Hey...?" ,,Kihyun."

Oh. Doch nicht Kisun.

Er lächelte mich an. Fragend sah ich die anderen beiden an. ,,Oh ich bin Lee Minhyuk. Schön dich kennenzulernen Areum!" Er nahm meine Hand und schüttelte sie. Verwirrt sah ich ihn an. ,,Jaaaa..." Meinte ich und sah den größeren an. ,,Shownu." Lächelte er verlegen und verbeugte sich dann.

Sind Wonhos freunde alle so verrückt! ?

Freundlich nickte ich. ,,Was wollt ihr hier ?" Fragte Changkyun und wuchtelte mit seinen Stäbchen rum. ,,Das wollte ich auch gerade fragen..." Murmelte ich. ,,Pass auf Areum. Wir brauchen dich. In der Turnhalle. " Meinte Kihyun. Changkyun wollte gerade was sagen da sah ihn Minhyuk böse an. ,,Alleine." Minhyuk kniff seine Augen zusammen und Changkyun schmollte. ,,Ah. Was soll ich da ?" Fragte ich und hob eine Augenbraue. ,,Das sagen wir dir dann." Meinte Kihyun lächelnd. Ich bekam kein gutes Gefühl dabei. ,,Aber-" ,,Komm einfach mit  und diskutiere nicht !" Rief Shownu ungeduldig und alle sahen ihn verwirrt an. ,,Sorry..."Murmelte er und wurde rot. Langsam stand ich auf. ,,Ich sag dir Bescheid was war." Meinte ich zu Changkyun und er nickte. ,,Ja ja jetzt komm." Minhyuk griff nach meinem Arm und zog mich mit.

-Unloved- Monsta x Wonho FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt