Hallo, ich bin Olivia Eveline Suleikie, ich bin ungefähr 1, 70 Meter groß, habe braune Augen und braune gelockte Haare. Ich komme aus Italien, aber seit ich fünf bin wohne ich Deutschland, dort lebte ich glücklich bis meine Eltern vor acht Jahren gestorben sind. Weil nach dem Tod meiner Eltern keine Verwandten von mir gefunden wurden, musste ich ins Heim. Aus dem kam ich aber schon ein Jahr später raus, da Familie Relinki mich abholte um bei ihnen zu leben. Ich war glücklich, weil mich im Heim weder Kinder noch Erzieher mochten.
Aber seit dem ich dort lebe, werde ich gezwungen die Hausarbeiten zu machen. Immer wenn ich etwas zu langsam mache oder etwas falsch ist, werde ich von Michael, meinem Ziehvater, geschlagen oder in mein Zimmer gesperrt. In der Schule war ich immer der Außenseiter, einmal weil ich aus dem Heim kam und außerdem haben mich Jassie und ihre Freundinnen schlecht gemacht.
Aber heute wird meine Ziehschwester Jassie 17 und wir fliegen alle zusammen nach Italien um die alte Stadt Volterra zu besichtigen. Ich freue mich endlich wieder in mein Heimatland zu kommen. Eigentlich sollte ich nicht mit, aber da ich die einzige bin, die fließend Italienisch kann, mussten sie mich mitnehmen, oder einen teuren Dolmetscher kaufen. Und es wäre ja bescheuert einen fremden Dolmetscher zu bezahlen, wenn man einen persönlichen Zuhause hat.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
also, das war das Vorwort. Wer sich noch nht vorstellen kann, wie ich mir Katy vorstelle, hier ist der Link zu meiner Olivia:
http://www.maedchen.de/bildergalerien/frisur-fest-party-1222718.html
Weil das Vorwort so kurz ist, kommt sofort noch das erste Kapitel hinterher.
Wenn ihr die Geschichte kommentiert, dann fände ich das toll. Weil ich es gut finde, wenn ich mal Kritik bekomme, schließlich weiß ich, dass an meiner Geschichte nicht alles perfekt ist.
LG Lina
zu Favoriten hinzufügen
X
DU LIEST GERADE
Pray for love
FanfictionIn meiner Geschichte geht es um Olivia, eine Waise, die mit ihrer verhassten Ziehfamilie nach Volterra, Italien fliegt. Was alles in Volterra passiert? Müsst ihr schon selber lesen ;-) Aber so viel verrate ich euch: Pairing: Olivia & Alec