Love is in the air

4.3K 140 2
                                    

Alecs POV

Ich klopfte leise an, von drinnen war nichts zu hören, das könnte aber auch an den fast schalldichten Wänden liegen, die uns unsere Privatsphäre geben sollen. Als niemand die Tür öffnete, trat ich einfach ein.

Auf Demetris Bett saß Olivia, sie hatte vom weinen gerötete Augen. Als sie mich sah, erstarrte sie und ihr Herz wurde schneller.

"Livi, ich...es.... Verdammt, es tut mir Leid, ich wollte dir nicht wehtun", sagte ich, sie war kurz zusammengezuckt, "ich liebe dich doch, aber es sprach alles dafür, dass du in Noel verliebt bist." Ich ging mit jedem Wort einen Schritt auf Livi zu, um sie nicht zu erschrecken, beim letzten Wort kniete ich mich vor sie und strich ihr eine lose Haarsträhne hinter das Ohr.

Immer noch hatte ich ein wenig Hoffnung, dass ich sie noch nicht verloren hatte, trotz meines bescheuerten Verhaltens. Sie antwortete noch immer nicht, aber langsam schienen die neuen Informationen in ihr Gehirn geleitet zu werden.

Ehe ich reagieren konnte lagen ihre Lippen auf meinen, ich erwiderte den Kuss sofort überglücklich. Wir küssten uns so lange, bis Livia Luft braucht, ich wollte schließlich nicht, das sie erstickte.

Olivia POV

"Ich liebe dich", flüsterte ich immer noch atemlos von dem. Kuss, Alecs Augen begannen zu funkeln.

"Ich liebe dich auch.", erwiderte er und schon wieder lagen seine Lippen auf meinen.

Grade noch war ich total unglücklich, nun schwebte ich auf Wolke sieben, ich war sehr glücklich über diese Wendung des Schicksals. Ich hoffe nur, das Alec nichts mehr so falsch versteht wie bei der Sache mit mir und Noel.

Aber er hatte ja recht, für Außenstehende mussten wir wie ein Pärchen wirken, aber er war nie mehr als ein Bruder.

Abends lagen Alec und ich eng aneinander gekuschelt auf meinem Bett, da wir es irgendwann geschafft hatten uns von einander zu lösen und in mein Zimmer zu gelangen.

"Ich liebe dich", nuschelte ich, schon fast am schlafen, in Alecs Umarmung.

"Ich liebe dich auch, mein Sonnenschein.", erwiderte er mir und gab mir einen Kuss. Glücklich schlief ich ein.

Pray for loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt