Verwandlung in einen Vampir???

5.1K 146 14
                                    

„Na, seid ihr jetzt Freunde?", frage ich die beiden und erhalte ein Kopfschütteln als Antwort. Alec dreht sich zu mir um und meint, „Nein, wir sind keine Freunde, aber wir haben ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt und hassen uns nicht mehr allzu sehr."

Yes! Damit hätten wir das Tagesziel erreicht... Bella und ich sehen uns an und klatschen ein, zu unsere Freude hat unser Plan funktioniert...

„Ich sag doch, dass der Plan gut ist.", auf die fragenden Blicke der Jungs erkläre ich, „Denkt ihr ernsthaft, dass ich freiwillig shoppen gehen würde, oder Bella. Aber wir dachten, dass ihr dann flüchtet und euch vielleicht etwas besser kennen lernt."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Habe ich dir schon Mal gesagt, dass du ein kleines Biest bist, Livia?", sprach Alec mit einem gefährlichen Grinsen und kam langsam und bedrohlich auch mich zu. Bei jedem Schritt den er auf mich zu tat, machte ich ebenfalls einen zurück. Bella und Edward hatten sich grinsend zurückgezogen und ich war alleine mit meinem Freund und ich wusste noch nicht einmal genau wo im Schloss ich bin. Ich bemerkte eine kalte harte Wand im Rücken, Mist und ich dachte es wäre der Weg zur Tür, als ich aufsah, stand Alec vor mir und blickte mich verschmitzt an. Ich hasste die Ungewissheit, denn ich hatte keine Ahnung was er vorhatte... Bis er anfing mich zu kitzeln ...

„Alec...," japste ich gespielt verzweifelt und um Luft ringend, „ich... brauche noch... Luft zum Atmen... Ich bin noch ein Mensch." Alec hörte abrupt auf und sah mich verwundert an, dann nahm er mich in den Arm und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss den ich nur unterbrach, weil ich Luftmangel bekam.

„Was ist los? Woher der Stimmungswechsel?", fragte ich ihn völlig entgeistert und blickte verliebt in die roten Augen meines Liebsten, sodass ich fast darin versank.

„Du hast NOCH gesagt. Hast du dich dazu entschlossen ein Vampir zu werden?", er sah mich weiter an und seine Augen strahlten voller Hoffnung. Ich überlegte, 'Hatte ich mich wirklich schon entschieden?... Ja hatte ich.'

„Ähm... also, weißt du... naja... also ich...", druckste ich herum und sah wie Alec immer unsicherer wurde, also nuschelte ich leise, „Ich will die Ewigkeit mit dir verbringen, also Ja!"

„Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?", er sah mich überglücklich an, seinen Blick voller Liebe zu mir.

„So sehr wie ich dich liebe!!", murmelte ich und drückte meine Lippen auch seine. Wer hätte gedacht, dass sich mein Leben in so wenigen Wochen so rapide ändern würde?- Also ich definitiv nicht...

Denn nun hatte ich eine Familie, Freunde und ich hatte wieder gelernt zu lieben und geliebt zu werden.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* THE END *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Pray for loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt