Liebe???

4.6K 130 4
                                    

Mikael und ich hatten uns in mein Zimmer begeben und hatten uns unterhalten. Jetzt standen wir wieder im Trohnsaal, in dem Aro die Entscheidung verkündet.

"Okay, da du zwar nicht besonders gut im Kampf bist, aber die anderen Tests gut gemeistert hast, haben wir uns dazu entschlossen, dich bei den Volturi aufzunehmen.", err reichte Mikael eine Kette und einen Umhang, beide enthielten irgendwo das Volturizeichen.

"Und wir wollten dich bitten, deinen Freund, diesen Noel zu kontaktieren, wir wollen mehr über seine Rasse erfahren.", wendet Aro sich an mich. Ich nicke zustimmen, ich freue mich schon darauf, ihn wieder zusehen.

Aro erklärt Mikael noch die Regel und beendet dann die Versummlung.

Ich gehe sofort in mein Zimmer um Noel anzurufen, da sie sehr oft umziehen, hat er mir seine Handynummer gegeben.

Es klingelt einmal und schon höre ich Noel am Ende der Leitung.

Noel:"Hi, Livi, wie geht es dir? Warum hast du dich so lange nicht gemeldet? Wo bist du zurzeit?"

Olivia:"Hey No, mir geht es gut. Bin zur Zeit in Volterra und ich habe vergessen mich zu melden. Und wie geht es dir?"

Noel:"Mir geht es gut. Ähm, wie ist denn Volterra so, was habt ihr denn schon gemacht?" Seine Stimme klang gepresst und sehr angespannt.

O:" Volterra ist toll, das Schloss ist toll,...", er unterbricht mich," wann warst du denn im Schloss?"

"Ich bin grade darin, warum?" Frage ich scheinheilig.

N:"Es ist dort gefährlich, du musst da unbedingt weg."

O:"einmal ist hier nicht besonders gefährlich, zweitens bin ich schon länger hier und drittens soll ich dich von Aro fragen, ob du uns nicht mal besuchen willst, er würde gerne mehr über dich erfahren."

Am anderen Ende der Leitung, hörte man einige Zeit nichts.

N:" Du weist es?"

O:" Ja, ich habe es rausgefunden, als meine Familie abgeschlachtet wurde, nach dem Massacker, ahbe ich dann Alec fliegen lassen und seitdem bin ich hier."

N:"Gut, das sie dir nichts getan haben. Ich frage mal kurz Dad, ob wir euch besuchen können.... Er ist zwar nicht besonders glücklich die Volturi zu besuchen, aber er hat trotzdem zugestimmt. Du kannst diesem Aro sagen, das wir bald da sind."

O:"Okay, ich sage es ihm. Bis dann."

N:"ja, bis bald."

Dann legten wir auf und ich rannte durch das Schloss und in den großen Saal. Dort sahen mich alle an.

"Aro, ich soll dir sagen, das sie so bald wie möglich kommen.", sagte ich etwas außer Atem, durch das Rennen. Aro nickte mir zu und ich verlies den Saal wieder.

Die nächsten Tage wurden für mich zur Qual, vor lauter Aufregung kam mir alles zu langsam vor und ich war ganz hibbelig. Aro hatte zwei Zimmer für Noel und seinen Vater eingerichtet.

"Olivia, Noel ist da, er wartet unten im Trohnsaal.", kam Alec in mein Zimmer, er hatte mir nämlich versprochen mir Bescheid zu sagen, wenn die beiden kamen.

Sofort rannte ich los und drehte mich nochmal zu Alec um, "Kommst du jetzt oder willst du da Wurzeln schlagen?"

Das löste ihn aus seiner Starre und keinen Augenblick später stand er neben mir. Gemeinsam liefen wir zum Trohnsaal. Drinnen angekommen, sah ich sie auch schon. Ich rannte auf Noel zu und ich fiel ihm in die Arme, er wirbelte mich einmal herum und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Das war unser Begrüßungsritual. Dann gab ich seinem Vater die Hand.

"Okay, da ihr euch jetzt begrüßt habt, kannst du die beiden ja in ihr Zimmer führen. Dann lasse ich euch erst mal ein wenig reden, wir haben ja schließlich noch eine Ewigkeit Zeit zum reden.", meint Aro. Also nehme ich Noels Hand und ziehe ihn zur Tür, wir gehen den Gang herunter und danach zu zwei Räumen, die direkt nebeneinander sind. Ich zeige jedem sein Zimmer. Während Noel seine Sachen auspackt, gehe ich auf mein Zimmer.

Dort setzte ich mich auf die Fensterbank und sehe hinunter auf die Piazza von Volterra. Dort sitzt ein Pärchen auf dem großen Brunnen und kuschelt sich aneinander, zwischendrin Küssen sie sich liebevoll.

Ich seufzen traurig, so würden Alec und ich nie sein. Ja, ihr habt richtig gehört, ich habe mich in Alec verliebt, das Problem ist, dass er meine Gefühle nicht erwiedert. Wie auch, ich bin halt durchschnittlich und im Gegensatz zu den ganzen Vampiren hier bin ich ich sogar schon fast hässlich. Wieder seufze ich.

"Was ist los?",ertönt eine Stimme hinter mir, ich fahre zusammen.

"Nichts.", murmele ich nur, während ich erfasse, dass Noel in mein Zimmer gekommen ist.

Er setzt sich auf mein Bett und ich drehe mich zu ihm um, immer noch sieht er mich besorgt an. Ich werfe mich schließlich in seine Arme und erzähle weinend, was mich bedrückt

Pray for loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt