Kapitel 13

2.2K 83 1
                                    

-----Bella's Sicht-----

"Ich weiß nicht wie ich dir das jetzt sagen soll. Also, ähh...", fing er an. " Jetzt sag schon. Ich freu mich nämlich so sehr, dass du mitkommst.", strahlte ich ihn an. "Genau da liegt mein Problem. Ich hsbe Angst, dass du nicht mehr mit mir redest, wenn ich dir das jetzt erzähle. Aber ich kann deshalb Nachts nicht mehr schlafen." Ich schaute ihn an, aber er machte keine Anstalten,  weiter zu reden. " Mario, was ist los?", fragte ich ihn nochmals. "Ich...ich glaube...ich..ähm..habe mich..verliebt.", gestand er mir. Mein Herz verkrampfte sich. Das tat weh. Ich mochte Mario nähmlich sehr. Doch jetzt hat er sich in eine Andere verliebt. " Das..ähm..freut mich für dich.", sagte ich und versuchte dabei zu lächeln. Aber ich glaube, es missglückte mir. " Wann lerne ich sie kennen?", fragte ich ihn. " Was?" Er sah mich verwundert an. " Na, wann lerne ich das Mädchen kennen, das dir den Kopf verdreht hat?" Er schaute immernoch ziemlich komisch an. Doch dann änderte sich seine Miene plötzlich von völlig verdattert in total geschockt. " Oh nein. Bella, du hast da was missverstanden. ", sagte er zu mir. Doch ich war so unendlich traurig. Mir wurde das zu viel und ich rannte raus. Raus aus dem Zimmer, raus aus dem Haus. Ich wusste nicht wohin. Also lief ich erstmal in den Garten und lehnte mich an die Wand des Gartenhauses. Und dann ließ ich meinen Tränen und Gefühlen freien lauf...

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt