Kapitel 29

1.7K 61 0
                                    

-----Mario's Sicht-----

Ich bin noch einen Tag länger in München geblieben, weil ich noch etwas mit der Wohnung und so klären musste. Und ich musste das mit Bella erst noch verdauen. Aber am nächsten Tag machte ich mich dann auf den Weg nach Dortmund. Ich überlegte die ganze Fahrt über nach. Wie soll ich Bella jetzt gegenüber treten? Lauter solche Fragen kreisten in meinem Kopf herum. In Dortmund angekommen fuhr ich natürlich erstmal zu meiner neuen Wohnung. Ich lud meine Sachen aus und schaute schonmal, wo was hinkommen soll. Dann rief ich Marco an. " Marco Reus hier.", sagte er. " Mario Götze hier.", lachte ich, obwohl ich versuchte, ernst zu bleiben. " Hey, Mario, schön dass du dich mal wieder meldest. Was machst du grad?" "Ich hab grad Kartons ausgeräumt. Und jetzt wollte ich dich fragen, was du grad so machst.", antwortete ich ihm. " Wie? Du hast schon wieder ne neue Wohnung? Wie oft willst du noch innerhalb Münchens umziehen?", fragte er. " Warim München?", fragte ich mit einen Grinsen im Gesicht. " Hää? Versteh ich nicht.", sagte Marco. " Brauchst du auch nicht. Wo bist du grad?" "Zu Hause. Ich wollte grad duschen gehen. Warum?" "Nur so. Ich muss Schluss machen. Wir hörn voneinander. Bye.", sagte ich schnell und legte auf, bevor Marco was sagen konnte. Ich wollte jetzt zu Marco fahren, um ihn zu überraschen. Doch da machten mir die Typen mit meinen Möbel einen Strich durch die Rechnung. Also musste ich da bleiben und meine Überraschung musste bis morgen beim Training warten. Ich schrieb noch ein bisschen mit meinen ehemaligen Kollegen, bis ich ins Bett ging. Morgrn würde eine ereignisreicher Tag werden...

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt