Kapitel 62

1.1K 40 0
                                    

-----Mario's Sicht-----

"Lass es, Marvin. Es hat doch keinen Sinn. Was bringt es dir?", fragte Mats ruhig und hielt Marvin's angespannte Hand fest. Langsam beruhigte  er sich und sein Zorn schien zu weichen. Ich sah Mats dankend an. " Jetzt kommt, Jürgen wartet schon auf uns.", sagte er und ging zum Platz. Wir alle folgten ihm, doch vorher warf mir Marvin noch einen bösen Blick zu. Beim Training gab ich alles, und Jürgen schien zufrieden mit meiner Leistung. "Morgen haben wir das Heimspiel gegen Schalke, seid also gut ausgeschlafen und hoch motiviert!", rief uns Jürgen noch zu, bevor wir gingen.

Marco kam noch mit zu mir und wir redeten noch über morgen. Dann ging er und ich ging fix und fertig ins Bett.

*am nächsten Tag im Stadion*

Es war das erste Spiel, seit ich wieder hier war, und ich fragte mich, wie es die Fans aufnehmen. Ich war ziemlich überrascht, dass sie klatschten, als mein Name gesagt wurde. Aber ich freute mich. Bevor wir einliefen kam Marco nochmal zu mir. " Schau nachher mal ganz unauffällig zur Haupttribüne.", flüsterte er mir zu. Ich schaute ihn fragend an, aber er lächelte nur. Wir liefen ein und stellten uns auf. Ich schaute zur Haupttribüne und sah sie...

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt