Kapitel 43

1.2K 57 0
                                    

-----Bella's Sicht-----

Ich begrüßte gerade Marco und meinen Bruder, als Mario aus der Kabine kam. Er ging an uns vorbei zu Kevin und ignorierte mich einfach. Meon Herz schmerzte. Und wie. Es tat schrecklich weh, dass er mich ignorierte. Ich schaute ihm traurig nach und fing an zu weinen. "Hey Süße. Was ist denn los? Warum weinst du?", fragte Marco. "Mario! Er...ich..", stotterte ich. Ich konnte nicht normal sprechen, ich musste so sehr weinen. "Hey. Beruhig dich erst mal und erzähl uns dann, was passiert ist.", sagte Mats und Marco nahm mich in den Arm. " Alles wird gut meine Süße!", flüsterte Marco. Als ich mich ausgeheult hatte und Marco's Shirt total durchnässt war, fing ich nochmal von vorne an. Ich erzählte den beiden alles, was gestern passiert ist. Als ich fertig war bildeten sich wieder Tränen in meinen Augen. Marco nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mit seinen Daumen die Tränen weg. "Wir sind für dich da. Immer. Also wenn du irgendetwas btauchst, einen Rat oder jemanden, bei dem du dich ausheulen kannst, kannst du immer zu Mats oder mir kommen. Stimmt's, Mats?", sagte er und schaute Mats erwartungsvoll an. "Ja klar. Meine kleine Schwester ist doch das Beste, was ich habe!", grinste er und wir umarmten uns....

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt