Kapitel 39

1.4K 60 0
                                    

-----Bella's Sicht-----

Die ganze Fahrt lang schwiegen wir. Als wur bei mir angekommen waren schloss ich die Tür auf. Ich bat Mario noch herein und er setzte sich auf die Couch. " Willst du was trinken?", fragte ich ihn. Er nichte. "Ein Wasser bitte.", sagte er. Ich holte zwei Gläser und eine Flasche Wasser. Dann setzte ich mich zu ihm und gab ihm ein Glas. " Also. Was war vorher los? Warum hast du geweint?", fragte er. Ich musste schlucken und fing wieder an zu weinen. Er nahm ich in den Arm und ich weinte einfach weiter. Als ich mich wieder beruhigt hatte fing ich an zu erzählen. " Also. Das vorhin, dass war Marvin, mein Ex. Das weißt du ja wahrscheinlich bereits. Und ich wollte das eben klären, damit uns nichts und niemand mehr im Wege stehen kann. Naja, ich hab ihn dann im Wald an einem kleinen See gefunden, wo wir damals immer waren. U...und d..dann..." Ich brach ab weil ich wieder weinen musste. Mario versuchte mich zu beruhigen, aber ich hatte zu große Schuldgefühle. Ich fing noch mal an. "Ich hab in dann da gefunden und... Mario ich wollte das nicht!", brach es schließlich aus mir raus und ich schluchzte wieder. " Was, Bella? Was wolltest du nicht?" "E..er ha..hat mi..mi..mich ge..geküsst.", schniefte ich. "Was?", schrie Mario und ich zuckte zusammen. "Ich wollte das nicht. Mario, ich liebe dich. Wirklich.  Bitte!", flehte ich ihn an. "Nein. Sorry, aber ich muss das jetzt erst mal verdauen.", sagte er wütend aber auch irgendwie traurig. "Mario, geh nicht. Ich brauche dich.", schluchzte ich wieder. "Nein. Ich brauch jetzt erst mal Abstand.", sagte er und verließ mein Haus. Ich brach heulend auf der Couch zusammen...

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt