Kapitel 23

1.7K 71 0
                                    

-----Bella's Sicht -----

Vor mir standen Marco Reus, Sven Bender und Marcel Schmelzer. Ich kannte alle drei von den Besuchen bei Mats in Dortmund. Aber mit Marco hatte ich irgendwie schon immer eine engere Bindung. Ich kannt ihn auch von der Nationalmannschaft, wenn ich Mats zugeschaut habe. Ich grinste und umarmte ihn fest. " Marco!", freute ich mich. "Ähm..kennen wir uns?", fragte Marco und drückte mich sanft aber bestimmt weg. Ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht. " Hallo? Marco? Erkennst du mich nicht?", fragte ich. " Ähm....", meinte Marco und schien zu überlegen. " Isabella. Isabella Hummels. Klingelts?", fragte ich lachend. " Bella? Hey, Kleine. Bist du groß geworden. Ich hab dich gar nicht erkannt.", strahlte Marco und nahm mich fest in den Arm. " Marco..du..erdrücktst..mich!" "Hey, Marco, lass sie uns noch am Leben. ",  lachte Marcel. Marco ließ mich los und ich umarmte auch noch Sven und Marcel. " Sag mal Kurze, was machst du hier?", fragte Marco mich. "Also erstens nennst du mich nicht mehr Kurze. Und zweitens spiele ich jetzt auch beim BVB." Den letzten Satz sagte ich mit sehr viel Stolz. " Hey wie cool. Meine Kleine spielt jetzt beim geilsten Verein der Welt. Und ich kann ihr immer zuschaun, mit ihr trainieren und ihr was beibringen.", lächelte Marco. " Ach, du denkst, dass DU MIR was beibringen kann. Das wollen wir doch mal sehen.", sagte ich lachend und herausfordernd. " Okay. Wann?", fragte Marco zurück. " Hmm..ich hab morgen um 10 Training. Wann habt ihr?", fragte ich die Jungs. " Auch um 10.", antwortete Sven. " Hey cool. Na dann, mach dich auf was gefasst Marco. Morgen bist du platt.", grinste ich und die Jungs lachten. " Oh oh Marco. Zieh dich lieber warm an!", lachte Marcel. Ich lachte auch und wir verabschiedeten uns. Ich ging in mein Schlafzimmer und legte mich auf mein Bett. Kurz darauf schlief ich in Vorfreude auf morgen ein...

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt