Kapitel 35/3

1.5K 60 0
                                    

-----Bella's Sicht-----

"Bitte schrei nicht so.", schluchzte ich. Ich konnte nicht mehr. Ich ließ mich ins Gras fallen und hielt meine Hände vors Gesicht. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich weinte einfach. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um mich. Ich sah auf und sah mit Tränen verschleieeten Augen in seine Augen. " Es tut mir leid.", sagte er ruhig. " Ich wollte nicht so schreien. Es macht mich nur fertig, euch beide so glücklich miteinander zu sehen. Weißt du, damals, bei Mats, ich hab mich sofort in dich verliebt. Ind seitdem habe ich nicht damit aufgehört. Du bist die wundervollste Frau, die ich je kennengelernt habe.", sagte er gefühlvoll. Mir kamen wieder die Tränen. Es war so schön, solche Worte zu hören. " Bella, ich liebe dich, ganz egal was passiert. Ich weiß, du bist glücklich mit Mario, aber sollte er nur einmal etwas tun, was dich verletzt, ich schwöre dir, ich werde ihn kalt machen.", sagte er mit einer leichten Verachtung im letzten Satz. "Danke. Ich werds ihm ausrichten.", grinste ich. Er grinste zurück und streckte mir seine Hand hin. " Freunde? ", fragte er. "Freunde! ", antwortete ich ihm. Dann nahm ich seine Hand und er zog mich hoch. " Na komm, die anderen fragen sich bestimmt schon, wo wir bleiben. ", grinste er. Ich nickte und zusammen liefen wir zu unseren Autos...

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt