Kapitel 56

1.1K 42 0
                                    

-----Mario's Sicht-----

Oh f*ck! Was hatte ich getan? Ich musste unbedingt zu Marco. Vielleicht wusste er, wer Sahra ist. Ich nahm den Zettel und laß ihn. Was darauf stand, schockierte mich. 'Hatte ich das wirklich getan?' Ich stieg in mein Auto und fuhr so schnell wie möglich zu Marco. Mir war es egal, dass ich zwei mal geblitzt wurde. Ich wollte Klarheit. Ich wollte Beweise, dass es nicht so war wie es schien. Ich wollte meine Beziehung retten. Aber, wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass da noch was zu retten war. Ich war an Marco's Haus angekommen.  Schnell stieg ich aus, warf die Wagentür zu und rannte zum Eingang. Ich klingelte Sturm und keine 10 Sekunden später öffnete Marco die Tür. Bevor er irgendetwas sagen konnte, stürmte ich in die hinein und fragte: "Was ist gestern Abend passiert? Wer ist Sarah? Was haben wir getan? Wie bin ich überhaupt nach Hause gekommen?" Ich musste einmal tief durchatmen, was Marco nutzte, um mich zu unterbrechen. " Nicht so viele Fragen auf einmal bitte! Ich hab echt gedacht, du hättest dich geändert. Ich dachte du liebst Bella wirklich.", sagte er etwas enttäuscht. " Man, ich liebe Bella. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich bin wegen ihr aus München weg gegangen. Ich liebe sie verdammt noch mal." Es wurde mir zu viel. Ich brach zusammen und heulte. Ich heulte und war froh, dass Marco much in Ruhe meine Emotionen rausheulen ließ...

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt