Kapitel 40

1.4K 59 0
                                    

-----Mario's Sicht-----

Das glaub ich nicht. Ich bin glücklich mit Bella und dann kommt dieser Marvin und versucht, uns auseinander zu bringen. Klar, es ist schwer, seine Ex mit einem Anderen zu sehen, ich kenn das. Aber versuchen sie auseinander zu reißen, dass geht gar nicht. Ich werd ihn mir morgen beim Training sofort vorknöpfen. Ich musste das jetzt erst verdauen. Klar, Bella kann nichts dafür, aber ich weiß nicht. Was, wenn sie auch noch Gefühle für ihn hat? Was, wenn sie lieber mit ihm zusammen wäre, mir aber nicht weh tun will? Wenn sie nur aus Mitleid mit mir zusammen ist? Solche und noch tausend mehr Fragen spukten mir durch den Kopf. Ich fuhr nach Hause und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher an. Da kam gerade ein Interview, von Marco. Er redete über irgendein Spiel. Dann kam das Gespräch auf mich, seinen besten Freund. "Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass er wieder da ist. Und ich freue mich für ihn, dass er jetzt endlich vielleicht die Liebe seines Lebens gefunden hat.", sagte Marco mit einem Grinsen im Gesicht. "Dürfen wir erfahren, wer das ist?", fragte der Reporter neugierig. " Nun ja, ich glaube, dass Mario das lieber selbst macht." Er zwinkerte und verabschiedete sich von dem Reporter. 'Das hat er jetzt nicht ernsthaft gemacht? Nicht ausgerechnet jetzt. Wo Bella und ich grad Streit haben.', dachte ich mir.  Ich schaltete den Fernseher wieder aus und ging ins Bett...

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt