Kapitel 69

1.7K 65 5
                                    


~~letztes Kapitel~~

-----Bella's Sicht-----

Das Spiel war spannend und am Ende hat der BVB verdient 4:2 gewonnen. Mario hat auch ein Tor geschossen. Ich war so stolz auf ihn. Leo und ich gingen nach Abpfiff runter aufs Feld, um unsere Jungs zu loben beziehungsweise zu trösten. Mario lief zum Stadionsprecher, nahm das Mikrofon und bat um Ruhe. Alle Fans waren still und man hätte eine Stecknadel fallen hören. Dann began Mario zu reden. " Bella, wir kennen uns schon so lange. Die meinte Zeit waren wir beste Freunde. Ich empfand schon so lange mehr als nur Freundschaft für dich. Als wir dann zusammen kamen war ich der glücklichste Mensch der Welt. Es gab zwar ein paar Hindernisse und ich habe Fehler gemacht, die mir so unendlich leid tun. Ich bin so froh, dass du mir vergeben hast. Das war nicht selbstverständlich. Wir haben schon so viel durchgemacht und ich liebe dich von ganzem Herzen. Und deshalb frage ich dich hier und jetzt, vor all diesen Menschen, willst du mich heiraten und meine Frau werden?" Ich war so gerührt von seinen Worten und meine Tränen liefen ohne Ende....

Heute, zwei Jahre später, sind Mario und ich verheiratet. Wir haben einen kleinen Sohn namens Fernando und leben in einem großen Haus in einem  Dortmunder Vorort. Mein bester Freund Mo lebt mittlerweile auch wieder in Dortmund und spielt auch wieder beim BVB. Gerade sitze ich mit meinem Sohn vor dem Fernseher und schaue mit ihm das CL Finale Dortmund gegen Bayern und der BVB führt in der 75. Minute mit 4:1.....

~~~Ende~~~

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt