Kapitel 18

2K 80 1
                                    

-----Mario's Sicht-----

Ich packte meine Kartons. Klamotten, Bilder und viel mehr. Meine Möbel werden erst morgen abgeholt. Ich packte all die vielen Kartons in mein Auto. Es war ziemlich voll und Bella und ich könnten nicht zusammen fahren,  aber wir würden hintereinander her fahren. Ich ging nochmal zurück in die Wohnung und sah mich nochmal um. Alles war so leer. Ich lief auf den Balkon. Man hatte eine wundervolle Aussicht auf München. Ich werde das hier sicherlich vermissen,  aber zusammen mit Bella in Dortmund sein und auch noch bei meinem Lieblingsverein zu spielen ist tausend mal besser. Ich freu mich wieder nach Hause zu kommen. Da fiel mir ein, dass ich meiner Familie noch gar nicht Bescheid gegeben habe, dass ich wieder heim komme. Ich beschloss, das gleich zu ändern. Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer meiner Familie. Es tutete. " Felix Götze", meldete sich mein kleiner Bruder. " Hey kleiner Bruder. Wie geht's euch so? ", fragte ich ihn. " Mario! Hey! Uns geht's soweit ganz gut. Aber wir vermissen dich so. Wann kommst du uns mal wieder besuchen? ", fragte Felix. " Hmm.. Hast du morgen schon was vor?" "Nein. Ich hab morgen nur Training. Wieso? Kommst du morgen?", fragte er erneut. " Nicht nur morgen. Ich komme wieder ganz nach Dortmund zurück."

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt