Kapitel 54

1.1K 43 0
                                    

-----Mario's Sicht-----

Mein Kopf dröhnte. 'Oh fuck! Nächstes mal nicht so viel Alk!', dachte ich mir. Ich versuchte aufzustehen und bemerkte, dass jemand auf mir lag. Eine Frau. Und sie hatte nichts an. " Scheiße", fluchte ich leise. Ich legte mich wieder hin und überlegte, was ich jetzt mache. Während ich überlegte, musste ich wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde duch ein Türknallen wieder wach. Die fremde Frau war weg. Hatte ich das nur geträumt? Nein! Ich hatte wirklich Mist gebaut. Ich stand auf und ging in die Küche um etwas zu trinken. Dann ging ich duschen und mich anziehen, um danach zu Marco zu fahren, um genaueres zu erfahren. Ich schämte mich so. Wie konnte ich nur Bella betrügen. Sie ist die Liebe meines Lebens. Ich schrieb Marco noch schnell eine Nachricht, dass ich komme und ging dann aus dem Haus. Ich wollte gerade zu meinem Auto laufen als ich mit Bella zusammen stieß. Sie sah ziemlich verwirrt aus. Ich nahm sie in den Arm. "Du bist ganz verwirrt, Süße. Geht's dir gut?", fragte ich. " Äh..ja klar." "Sorry, ich muss weiter. Bin mit Marco verabredet." "Ja ich muss auch los." "Okay. Tschüss bis dann!", sagte ich und drehte mich um. "Halt warte. Du hast da was... verloren", rief sie mir hinterher, wobei sie das letzte Wort ziemlich leise sagte....

Wenn es Liebe ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt