Piep Piep Piep
Wie ich diesen Wecker hasse. Ich machte den nervenden Wecker aus, blieb aber noch 5 Minuten in meinem Bett liegen. Wieso oft stellte ich mir die Frage warum gibt es die Schule? Nachdem ich mir diese Frage zum 1000 Mal gestellt habe, stand ich auf und lief noch müde in mein Badezimmer. Dort angekommen ging ich unter die Dusche um mich warm zu duschen, ich wusch mir die Haare und mein Körper mit meinem lieblings Duschgel das nach Kirschen und Erdbeeren roch. Ich spülte alles ab dann trat ich aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um meine Haare und das zweite um mein Körper. Dann stellte ich mich vor meinem Spiegel und putze mir meine Zähne. Danach widmete ich mich meine Haare die ich trocken föhnte und mich dann anzog.
Als ich fertig mit anziehen war ging ich wieder in mein Zimmer okay was noch davon übrig war, denn heute war mein letzter Schultag an der High School in New York City.
Oh ich vergaß mich erstmal vorzustellen. Also ich heiße Isabella Mertin bin ein 17 jähriges Mädchen gehe in die 10. Klasse der New Yorker High School. Ich habe blonde Schulter lange Haare und blaue Augen, ich bin 1.67m groß. Ich wohne mit meinen Eltern noch in New York doch heute werden wir umziehen und zwar nach L.A.
Das wars eigentlich von mir.Mit meiner Schultasche ging ich nach unten in die Küche, wo ich auf meine Eltern traf. Ich setzte mich zu ihnen mit einem 'guten morgen', dann nahm ich mir ein Brötchen und bestrich es mit Nutella und biss ab mmh lecker sagte ich in Gedanken. Als ich mit dem Frühstück fertig war stand ich auf, nahm mir noch einen Apfel und eine Wasserflasche für dich Schule mit und ging dann nach draußen zu meinem Auto. Mein Auto war ein schwarzer Audi R8.
Ich stieg in mein Auto und fuhr Richtung Schule, auf dem Weg dorthin holte ich meine beste Freundin Louisa ab. Wir kennen uns seit der ersten Klasse, ich habe ihr damals geholfen als sie gemobbt wurde und sofort wurden wir beste Freunde wir haben herausgefunden das wir beide die gleichen Hobbys teilen und auch das wir die Bad Boys nicht leiden können.
Bei ihr angekommen stand sie schon wartend vor ihrer Haustüre. Sie stieg ein und ich lächelte sie an. "Guten morgen Lou" begrüßte ich sie "Guten morgen Bella" wünschte sie mir. Zusammen fuhren wir zur Schule, auf der Fahrt war es ziemlich ruhig denn wir beide sind eher die ruhigen und müssen nicht gleich am morgen reden.
Nach 15 Minuten Fahrt fuhr ich auf das Schulgelände rein und parkte mein Auto. Sofort waren alle Blicke auf uns, ist auch klar denn Lou und ich gehören zu den beliebtesten Schülerinnen unserer Schule. Bevor wir aus stiegen setzten wir unsere Sonnenbrillen auf.
"Du liebst die Aufmerksamkeit oder?" Fragt mich meine beste Freundin. "Na aber Hallo so wie du" grinste ich sie an. Wir stiegen aus und gingen zu unserem Stamm Tisch auf dem Schulhof. Doch da standen die Jungs und jeder weiß das dass der Tisch von mir und Lou ist, also ging ich auf die Jungs zu und sagte "Das ist unser Tisch und das weiß jeder hier an der Schule." Julian schaute mich grinsend an und kam ein paar Schritte auf mich zu und antwortete mir gechillt "Ach und wo steht das bitte schön geschrieben?" Dabei stand er genau vor mir doch anders als die anderen ging ich kein Schritt zurück nein ich blieb genau an meinem Platz stehen. "Bist du blind? Dieser Platz gehört seit der 6. Klasse Louisa und mir und das weiß jeder hier an der Schule. Also nimm deine Freunde mit und verzieh dich von hier du Möchtegern Junge."
Bei dem letzten Wort blickte ich ihn bedrohlich an.Julian ging ein paar Schritte zurück und machte ein Handzeichen zu seinen Freunden und dann hauten sie ab. Grinsend schaute ich sie hinter und lachte darauf los. Louisa schaute mich unglaubwürdig an und sagte "Du legst dich echt mit jedem an oder? Ich mein, das traut sich niemand außer du." "Hey das ist unser Platz und niemand nimmt ihn uns weg nicht einmal Julian mit seinen Möchtegern badboys. Und ja ich lege mich mit jedem an." Antworte ich ihr mit einem grinsen, da es gerade klingelte gingen wir zusammen ins Schulgebäude rein um zu unseren spinden zu gelangen und um unsere Unterrichtsmaterialien zu holen.
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate *Beendet*
WerewolfHey ich bin Isabella und ein ganz normales Mädchen. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern noch in New York City. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum noch? Naja wir ziehen um und zwar nach L.A *Ausschnitt* "Mate" knurrte jemand hinter mir...